daveman Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich müsste mich mal noch an "Mafia II" JP-Version ransetzen, dann hätte ich dort auch Doppelplatin. Momentan habe ich nur in "Saints Row: The Third" eine solche. "FEAR2" JP-Version liegt noch rum, wird wohl doch nix mehr werden mit ner MP-Boostgruppe. Ist jetzt aber auch kein Weltuntergang, gibt so viele Games die man zocken kann. Leider kommt man arbeitsbedingt nicht immer dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ...Demnächst wird dann aus der The Walking Dead Doppelplatin, eine Dreifachplatin. Bei mir ebenfalls. Denke mal, dass das Game erst nächstes Jahr ankommen wird. Aber im Januar hab ich gleich Urlaub und dann wird das Teil geknackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.