LtdSnake Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Es folgt im nächsten Beitrag eine Liste mit allen Stadtbewohnern, mit denen Ihr sprechen müsst, um die Trophäe "Allseits beliebt" zu erhalten! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Apotos Milos, Lambros, Alexis, Eric, Village Elder Gregorios, Lucas, Sandra, Anastasia, Ice Cream Vendor, Apotos Hot Dog Vendor Spagonia Gigi, Otto, Barbara, Irma, Josef, Marcantonio, Ciccio, Denise, Aida, Natalia, Franco, David, Raimondo, Federica, Lilli, Dora, Elio, Mauro, Lucia, Ippolita, Prof Pickle’s Assistant, Prof Pickle, Spagonian Hot Dog Mazuri Village Elder Gwek, Kwami, Essie, Yawa, Kofi, Ana, Kwod, Yaya, Mazuri Hot Dog Vendor Holoska Jari-Pekka, Ursule, Jari-Thure, Sarianna, Marketa, Holoska Hot Dog Vendor Chun-Nan Village Elder Zonshen, Lin, Shuifon, Wang, Jinlin, Hualin, Chun, Yilin, Chun-nan Hot Dog Vendor Shamar Ehsan, Hizir, Raniya, Iman, Utba, Mufid, Erhan, Labib, Sa’id, Latif, Ara, Dimah, Musaid, Shadi, Sammar, Layla, Safi, Sadiq, Samia, Yasmine, Shamar Hot Dog Vendor Empire City Louie Montaine, Boss, Def Big, Elizabeth, Charles, Robert, Lil’ Kate, Brenda, Empire City Hot Dog Vendor Adabat Teanchai, Jamal, Kaeo, Rudi, Nagi, Adabat Hot Dog Vendor Eggmanland EF-DC1998, EF-MD1991, EF-XB2006, Eggmanland Hot Dog Vendor Hier kannste reineditieren die Reihenfolge stimmt PS: Verstehe immernoch nicht was die Listen bringen, weil man die eh alle im Spiel sieht und wäre auch nett wenn du 1 Post statt 2 drausmachen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Weiß jemand wo ich Sammar in Shamar finden kann? Habe schon die ganze Stadt Tag/Nacht abgesucht, und ich finde diese kleine Göre einfach nicht.. :emot-keke: Edit: Okay.. habe sie gerade zufällig in einer Gasse von Apotos gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Mir fehlen noch 70 und 93. Kann mir bitte jemand sagen, welche das sind und in welcher Stadt ich die finde? Danke // Okay, hab sie alle. Die Liste oben ist sozusagen sortiert. Wenn man durchzählt, kommt man auf die Nummern, die man braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 wo kann mann kucken welche noch fehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 wo kann mann kucken welche noch fehlen ? Wenn man zum Beispiel in Spagonia ein Bücherregal kauft und beim Professor dort reinschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Laut Bücherregal is Nr. 70 Musaid aus Shamar und Nr. 93 is der Hotdog-Verkäufer aus Empire City. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingcloud Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich weiß dieser Thread ist schon veraltet aber: kann mir einer sagen wer Nr. 92 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich weiß dieser Thread ist schon veraltet aber: kann mir einer sagen wer Nr. 92 ist? Die nr. 92 ist Brenda aus Empire City. Sie ist in Spagonia zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 wie kann man denn mit denen im Eggmanland sprechen? Ich komme da immer direkt ins Level!? edit: ok, hat jetzt (warum auch immer) geklappt indem ich einfach hingereist bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.