Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur - aber wie?


IrocI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich meld mich dann nochmal. :)

also, ich war im kontrollzentrum, hab einen eurer sehr gut aussehenden banner (;) )auf meine platte gespeichert und bei signatur bearbeiten eingefügt. jedoch, wie man unten sieht, erscheint kein banner. ich dachte der wird dann unter jedem beitrag automatisch erscheinen. was mach ich falsch oder was muss ich noch machen, damit es klappt? muss ich ne grafik einfügen, einen angesprochenen code eingeben oder gar einen anhang machen? wenn ich signatur einfügen wähle erscheint das [sIGPIC][/sIGPIC]. damit weiss ich aber nix anzufangen.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

gehe mal in dein: Kontrollzentrum / Einstellungen & Optionen / Signatur bearbeiten, dann gib' dort folgendes ein

(CENTER)(IMG)http://static.trophies-ps3.de/img/banner_6.png(/IMG)(/CENTER)

die (.)-klammern sind gegen [.]-klammern zu ersetzen!

banner_6.png

(BEI BEDARF NATÜRLICH DEN LINK ÄNDERN ZUR URL!!!)

jetzt müßte es funktionieren ...

gruß & peace

iceman72de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da mir in Fragen und Antworten kein Mod. antwortet poste ich hier nochmals.

Habe probiert wie beschrieben meine Platin-Trophäen unter meiner Tropycard in meiner Signatur anzuzeigen. Abler leider nachdem ich die 4. Trophäe speichern möchte bekomme ich die Nachricht: Sie sind nur berechtigt 4 Grafiken zu speichern. Was mache ich falsch?

__________________

falzo1220.png

092E2E152E063B675A59964F2143E4FC6DE92892.PNG70CBE1C17BB91D200C2DCB64A7DC9376DE0C6B24.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll wenn ich den code hier hin schreibe gehts sieht man ja. aber will das ja net immer manuel machen =) und wenn ich das jetzt in die spalte eintrage kommt ungültige datei

Kontrollzentrum > Signatur bearbeiten > alles löschen und BB-Code einfach reinkopieren > specihern. Sollte gehen denn genau so zeigt es ihn ja dann auch in deinem Beitrag an.

BB Code kannst du auch hier einfügen, und zwar wenn du Antwortest oben mit dem Klammernsymbol <> ...

Da mir in Fragen und Antworten kein Mod. antwortet poste ich hier nochmals.

Habe probiert wie beschrieben meine Platin-Trophäen unter meiner Tropycard in meiner Signatur anzuzeigen. Abler leider nachdem ich die 4. Trophäe speichern möchte bekomme ich die Nachricht: Sie sind nur berechtigt 4 Grafiken zu speichern. Was mache ich falsch?

__________________

falzo1220.png

092E2E152E063B675A59964F2143E4FC6DE92892.PNG70CBE1C17BB91D200C2DCB64A7DC9376DE0C6B24.PNG

Warum verwnedest du nicht unseren Platinbanner? Da wäre es nur eine Grafik. Ich vermute Mal du hast einen "toten" Link in deiner Signatur der als Bild zählt. Am besten Sig löschen und neu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontrollzentrum > Signatur bearbeiten > alles löschen und BB-Code einfach reinkopieren > specihern. Sollte gehen denn genau so zeigt es ihn ja dann auch in deinem Beitrag an.

BB Code kannst du auch hier einfügen, und zwar wenn du Antwortest oben mit dem Klammernsymbol <> ...

Warum verwnedest du nicht unseren Platinbanner? Da wäre es nur eine Grafik. Ich vermute Mal du hast einen "toten" Link in deiner Signatur der als Bild zählt. Am besten Sig löschen und neu erstellen.

ja supi hab echt was vergessen zu löschen DAAAAANKESCHÖN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontrollzentrum > Signatur bearbeiten > alles löschen und BB-Code einfach reinkopieren > specihern. Sollte gehen denn genau so zeigt es ihn ja dann auch in deinem Beitrag an.

BB Code kannst du auch hier einfügen, und zwar wenn du Antwortest oben mit dem Klammernsymbol <> ...

Warum verwnedest du nicht unseren Platinbanner? Da wäre es nur eine Grafik. Ich vermute Mal du hast einen "toten" Link in deiner Signatur der als Bild zählt. Am besten Sig löschen und neu erstellen.

Danke. Klappte, wie man sieht, wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute eine neue platin trophy erspielt und möchte diese in meinen banner einfügen aber wenn ich den denn eingefügt habe steht da was meine signatur darf nicht größer als 1000 zeichen sein?! ich habe 2 trophycards und einen trophy banner und alles in einen spoiler gepackt. was kann ich jetzt tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe heute eine neue platin trophy erspielt und möchte diese in meinen banner einfügen aber wenn ich den denn eingefügt habe steht da was meine signatur darf nicht größer als 1000 zeichen sein?! ich habe 2 trophycards und einen trophy banner und alles in einen spoiler gepackt. was kann ich jetzt tun?

Wenn du nur deinen Platin-Banner aktualisierst, musst du doch gar nichts an der Signatur ändern, wodurch es auch keine Probleme mit der Zeichenbechränkung geben sollte. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute eine neue platin trophy erspielt und möchte diese in meinen banner einfügen aber wenn ich den denn eingefügt habe steht da was meine signatur darf nicht größer als 1000 zeichen sein?! ich habe 2 trophycards und einen trophy banner und alles in einen spoiler gepackt. was kann ich jetzt tun?

Wenn du das Platinbild im USER Bereich eingefügt und gespeichert hast dann brauchst du den BB Code nicht nochmal in deine SIG machen. Bzw. den alten löschen und den neuen speichern, das wird dann automatisch aktualisiert. Im Moment sieht das doch gut aus, 11 Platinbilder sind zu sehen und 11 stehen auch links drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber ich wusste garnich das sich der banner auch von alleine aktualisiert xD naja jedenfalls sind da jetzt 11 bilder^^ vielen dank

Ganz von alleine macht der das ja auch nicht, du mußt das Bild im USER Bereich schon noch selber einfügen und speichern! Alles andere wird dann automatisch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...