loveblue34 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo Ich habe heute mir das spiel Dynasty warriors Empires 7 aber da zeig es keine Trophäe an was kann es denn seiden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ich kann das garnicht verstehn das da keine trophäen sein sollt. in jeden neues spiel müssen trophäen dabei sein, ist echt schon komisch ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 haste deine trophies auf online gestellt? wenn ja kann es daran liegen du kannst es aendern indem du ueber den trophzpunkt im xmb 3eck drueckst und da aufmodus umschalten gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 habe auch keine trophys die sind alle verbagt und daher muss man abwarten was passiert. aber ist ja normal das da wieder was ist mit DW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 also ich habe Trophäen! habe auch schon einen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 also ich habe Trophäen! habe auch schon einen bekommen. ja bekomme aber kannst du sie auch sehn wenn du zu deine andren trophäen gehts weil bei mir wird nichts angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ja bekomme aber kannst du sie auch sehn wenn du zu deine andren trophäen gehts weil bei mir wird nichts angezeigt ja! kann sie sehen und die werden angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ja! kann sie sehen und die werden angezeigt. ist echt komisch hast du da was gemacht oder hast du was bekommen wo du das spiel eingelegt hast :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ist echt komisch hast du da was gemacht oder hast du was bekommen wo du das spiel eingelegt hast :emot-raise: nein, habe es nur rein gemacht und einfach los gespielt. kann sein da ich nicht on bin mit der ps3, das es damit was zutun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 mhm .... ist echt komisch, hab vor paar tage ac3 eine trophy geholt und bei dw7e kommt nichts ich raff nix mehr ist mir so hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 mhm ....ist echt komisch, hab vor paar tage ac3 eine trophy geholt und bei dw7e kommt nichts ich raff nix mehr ist mir so hoch ^^ hatte vorher Ni No Kuni gespielt und das geht auch und bei DW 7e geht es auch. bist du mit deiner ps3 on, wenn ja geh doch mal off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hatte vorher Ni No Kuni gespielt und das geht auch und bei DW 7e geht es auch. bist du mit deiner ps3 on, wenn ja geh doch mal off. wie meinst du das jetzt off muss ich da was aus machen oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 wie meinst du das jetzt off muss ich da was aus machen oder was ? meine das du deine online verbiendung aus machen sollst und dann noch mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschunien Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Beim PlayStationNetwork -> Konto-Verwaltung (Dreiecktaste drücken) -> Abmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 haste deine trophies auf online gestellt? wenn ja kann es daran liegen du kannst es aendern indem du ueber den trophzpunkt im xmb 3eck drueckst und da aufmodus umschalten gehst ich zitier mich mal ^^ so sollten bei jedem die trophys angezeigt werden denn ich kann sie sehen und bin im psn off hab nur meine trophyliste off da ich nicht immer gleich syncen will macht ihr das auch werdet ihr sie auch sehen koennen hoechstwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 also ich habe es so gemacht zu trophäen anzeigen gehn auf dreieck klicken und zu umstellung modus gehn da auf off klicken und die trophäen werden angezeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 In der Trophäenliste auf der PS3 müssen die angezeigt werden, egal ob on- oder offline. Nur, wenn es auf offline steht und man die Trophäen auf einer zweiten Konsole erspielt hat, werden sie nicht angezeigt. Wenn sie auf dem eigenen Profil online nicht angezeigt werden - also im PSN nach dem Synchronisieren, so kann das bei neuen Spielen die ersten Tage normal sein. Dann hat Sony die Trophäen noch nicht auf dem Server. Das gibt sich dann aber meist recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Also bei mir sind sie nun alle online also kann das hier geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.