langeleppel Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich verkaufe hier mein Bundesliga Team, alles Gold, meistens seltsame Karten. Das Team ist ziemlich auf Pace gerichtet, was (leider) zurzeit enorm wichtig ist im Spiel.. Ich möchte gerne 50k für alle 18 Spieler + Trainer zusammen haben http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dB51zS0EnI48s:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 da wirste keinen finden ... 50k ist das team niemals wert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physicx_88 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 da wirste keinen finden ... 50k ist das team niemals wert ... Genau das habe ich mir auch gedacht.. wennüberhaupt sollte das Team höchstens 25-30k wert sein :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langeleppel Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ach so? Schaue immer bei ultimatedb nach, da stehen die letzte Durchschnittswerte... Da kam ich etwas über 40k ingesamt Ich kann die natürlich auch allen einzelt verkaufen, dachte nur vielleicht braucht jemand ein Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankSlayer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Könnte brauchen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 meistens seltsame Karten. ....manche der spieler sind wirklich seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physicx_88 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ach so?Schaue immer bei ultimatedb nach, da stehen die letzte Durchschnittswerte... Da kam ich etwas über 40k ingesamt Ich kann die natürlich auch allen einzelt verkaufen, dachte nur vielleicht braucht jemand ein Team Naja wenn du glaubst das die Preise bei ulitmatedb denen haargenau der auf der Konsole entsprechen, dann träum weiter.. Mehr wie 25k wird niemals jeman für das Team zahlen.. Und wie du auf 40k kommst ist mir echt ein Rätsel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langeleppel Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Naja wenn du glaubst das die Preise bei ulitmatedb denen haargenau der auf der Konsole entsprechen, dann träum weiter.. Mehr wie 25k wird niemals jeman für das Team zahlen.. Und wie du auf 40k kommst ist mir echt ein Rätsel... Macht nix, habe die Spieler gesternmittag bis abend einzelt auf der TL gestellt, am Ende kam da etwas unter 38k raus Am WE verkaufen ist einfach super!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.