ITSH Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hi, wie bekomme Ich ddas M40A5 ??? Im Raven DLC kann Icch das Gewehr in den Missionen nehmen,nur bkomme Ich das auch irgendwie???:drool5: gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Die M40 war so weit ich weis ein Vorbesteller-Boni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hi, klar das weiss Ich ja auch,aber Ich kann es ja im Raven DLC in der Mission finden..... Da sollte man es doch auch bekommen,das gleiche mit der F-2000...... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich kann dir leider nicht ganz folgen.Also welche waffe willst du jetzt wie und wo im spiel benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hi, also Ich will alle Waffen haben,die Ich auch in den extra Missionen vom "Raven Strike DLC" nehmen kann,aber nicht tunen ?!?!?bezieht sich auf das M40A5,F2000 usw. gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.