Anomalie Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Gibts denn für den DLC keinen LF? noch net ......
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 Gibts denn für den DLC keinen LF? Noch nicht, bin aber dabei die LF's zu erstellen, insofern, es keiner vor mir tut. Es dauert halt nur noch ein bisschen.
Resi4Life82 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Noch nicht, bin aber dabei die LF's zu erstellen, insofern, es keiner vor mir tut.Es dauert halt nur noch ein bisschen. Einen Buddy zum boosten hätte ich schon, dann wart ich noch auf den LF und los gehts:smile: Sind dann aih private sitzungen möglich?
Tha Playah One Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Sind dann aih private sitzungen möglich? Jepp, du kannst Slots auf Privat stellen oder auch komplett privat Spielen. Aber es sind auch Trophies dabei, wo mehrere Leute benötigt werden.
Albert Wesker Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Kann mal wieder den ersten Tropähen Bug verzeichnen...hab 55 Agenten mit Ustanak gefangen, aber keine Tropfy bekommen:emot-what:
Tha Playah One Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Hast du da genau mitgezählt? Oder hast du bei der Statistik geschaut? Denn, wenn du die Agenten auf andere weise killst, zählt das mit.
Albert Wesker Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 In den Statistiken geluckt. Also wie jetzt? Wenn ich sie z.b. umrenne zählt das jetzt mit für die Tropy oder nicht?
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. März 2013 Autor Geschrieben 4. März 2013 In den Statistiken geluckt.Also wie jetzt? Wenn ich sie z.b. umrenne zählt das jetzt mit für die Tropy oder nicht? Du musst die Agenten mit dem Greifarm einfangen. Es zählt nicht, wenn du sie mit dem Tackle umrennst oder auf andere Art und Weise eliminiert.
StoneCold0x0 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Belagerung ist jetzt noch dazugekommen
Mat-Trix Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Wenn ich mich nicht irre, zählt es auch nicht, wenn man z.B. den selben Agenten 50 Mal in einer Runde einfängt. In einem Spiel mit 5vs1 sind pro Runde also nur maximal 5 gefangene Agenten möglich.
Alex-0485 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Wenn ich mich nicht irre, zählt es auch nicht, wenn man z.B. den selben Agenten 50 Mal in einer Runde einfängt. In einem Spiel mit 5vs1 sind pro Runde also nur maximal 5 gefangene Agenten möglich. Doch, das zählt.
ItachiSaix Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 hey leute hab mal grad 9 euro noch im konto welche dlcs würden sich den lohnen von den 4? kommt eventuell ein paket für alle spielmodi?
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. März 2013 Autor Geschrieben 7. März 2013 hey leutehab mal grad 9 euro noch im konto welche dlcs würden sich den lohnen von den 4? kommt eventuell ein paket für alle spielmodi? Es kommt ein Gesamtpaket. Ich hab irgendwo gelesen entweder Ende März oder irgendwann im Mai. Lohnen tuen sich meiner Meinung nach Predator und Siege. Beide DLCs finde ich super und machen auch Spaß. Onslaugt stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber und Survivors ist der letzte Rotz. Schau mal auf Seite 3 - da habe ich ein Statement zu den 3 DLC gegeben, außer Siege.
ItachiSaix Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Es kommt ein Gesamtpaket.Ich hab irgendwo gelesen entweder Ende März oder irgendwann im Mai. Lohnen tuen sich meiner Meinung nach Predator und Siege. Beide DLCs finde ich super und machen auch Spaß. Onslaugt stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber und Survivors ist der letzte Rotz. Schau mal auf Seite 3 - da habe ich ein Statement zu den 3 DLC gegeben, außer Siege. danke und wenn du weißt, dass ein paket unterwegs ist dann warte ich lieber
Tha Playah One Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ja, solltest du auch. Denn dies wird günstiger sein, als die teile einzelnt. Stand jedenfalls auf einer Seite. Weiß nur nicht mehr welche das war.
Gast Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Das Komplettpaket mit allen Spielmodis soll am 20.03.2013 für 9.99€ erscheinen. Bin noch gar nicht dazu gekommen den neuen Modi zu spielen. Wie gefällt er Euch denn?
StoneCold0x0 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Das Komplettpaket mit allen Spielmodis soll am 20.03.2013 für 9.99€ erscheinen. Bin noch gar nicht dazu gekommen den neuen Modi zu spielen. Wie gefällt er Euch denn? dann will ich die 6€ zurück die ich zuviel gezahlt habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.