Classics7x Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Sagt mir mal ein paar Tipps sonst lernt meine Ps3 fliegen, dass ist unmöglich dieses Spiel pfuuu.
killakekz Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ich besitze das Spiel zwar nicht, aber eine genauere Erläuterung des Problems wäre nicht unangebracht. Es weiß immerhin niemand wobei genau er dir helfen soll. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ajohnd2 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Spielen spielen spielen... wo bei kann man dir helfen
SoulHunter21 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Netter Thread. Weiß zwar nicht wie nötig, da zu fast jeder nicht automatischen Trohy n Thread da ist, aber Wayne^^ Was ich dir noch raten kann, ist zu beten keine Bugs zu haben wie den mit JAcob oder dem Ufo.
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 was schaffste denn nicht haben ja Leitfaden,Allgemeine Threads und videos
Krishan Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ein Tipp wäre, damit deine PS3 nicht fliegen lernt, das Spiel gar nicht erst zu zocken. Ein anderer Tipp wäre Stück für Stück die Sachen anzugehen. Schau nach, ob bei dir die verbuggten Sachen auftauchen. Wenn ja, dann spiele das Spiel durch und warte auf die Bug fixes.
ReinyDay Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Ich hatte mir das Lösungsbuch gekauft, das war schon recht hilfreich. Und wenn das nix gebracht hat, dann eben gezielt im Internet geschaut. Aber die AC3 Platin ist schon 'ne Menge Arbeit
Roy_83_ Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Wenn du nicht von bugs heimgesucht wirst ,is die platin locker machbar. Es gibt viel zu sammeln und die 100% trophies sind auch nich ohne aber dafür gibts youtube und die verschiedenen threads zum spiel! Durchhalten ist angesagt! schnell muss gehn,spass muss machen
I---R0n1n---I Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Naja, also es gibt schon jede Menge einzusammeln und es ist ein ziemliches Hin- und Hergerenne, aber unmöglich ist es wirklich nicht. Die 100% in den Haupt- und Marinemissionen brauchen manchmal paar Anläufe, aber alles machbar. Ich muss jetzt nur noch im Multiplayer auf Level 20 kommen, dann hab ich die Platin, freu mich schon riesig!
Eizy Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Sagt mir mal ein paar Tipps sonst lernt meine Ps3 fliegen, dass ist unmöglich dieses Spiel pfuuu. Ein paar Informationen mehr zu Deiner Situation wären schon hilfreich gewesen. Und das die Platin möglich ist, sieht man ja in den Bewertungsthreads! http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101568-perfektionist-100-fortschritt-in-den-hauptmissionen-leitfadenergaenzung.html Diese beiden Threads werden Dir sicherlich hilfreich sein... - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.