Chipskruemel_HD Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo liebe Trophy Hunter, Spiele schon lange ps3 aber meist nur online , deswegen kaum trophäen. Habe mich aber dazu entschieden jetzt platins zu sammeln meine frage lohnt es sich überhaupt noch groß damit anzufangen oder eher nicht mehr wegen ps4 oder wird sogar das alte konto übernommen auf der neuen ps4 und die trophies auch ? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das ist doch deine Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich hatte hab mal vernommen, dass man sein Konto behaltet... aber die PS4 kommt ja noch lang nicht (-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das Konto wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit übernommen. Es spricht auch nichts dagegen dasselbe mit den Trophäen zu machen. Und natürlich lohnt es sich noch anzufangen, solange du dir eigene Ziele steckst und mit deiner Leistung zufrieden bist. Platins kommen oft schneller als man denkt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Na klar lohnt es sich.Wenn die PS4 kommt heist das nicht das du mit dem PS3 spielen aufhören musst.Ich geh auch stark davon aus das man sein Konto übernimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wenn du Spaß dran hast lohnt es sich natürlich noch. Aber wenn du in den Ranglisten weit oben sein willst kannst du nur hoffen, dass der Counter für die PS4 auf Null gesetzt werden. Ansonsten wird's schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Na klar lohnt es sich.Wenn die PS4 kommt heist das nicht das du mit dem PS3 spielen aufhören musst.Ich geh auch stark davon aus das man sein Konto übernimmt. Dein Wort in Sonys Ohr Es wäre echt Schade wenn die Trophäen auf der PS4 wieder auf null gesetzt würden weil das PS3 Konto nicht übernommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipskruemel_HD Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Dein Wort in Sonys Ohr Es wäre echt Schade wenn die Trophäen auf der PS4 wieder auf null gesetzt würden weil das PS3 Konto nicht übernommen wird. Serhe ich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 da die ps4 nicht rückwärtskompatibel ist musste die ps3 trophies weiterhin auf deiner ps3 sammeln und da höchstwarscheinlich dein konto bestehen bleibt musste dir da keine sorgen machen, dass alles wegkommt. da die ps3 mit der vita komptaibel ist und diese wiederum mit der ps4 denke ich, dass alles bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipskruemel_HD Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 da die ps4 nicht rückwärtskompatibel ist musste die ps3 trophies weiterhin auf deiner ps3 sammeln und da höchstwarscheinlich dein konto bestehen bleibt musste dir da keine sorgen machen, dass alles wegkommt.da die ps3 mit der vita komptaibel ist und diese wiederum mit der ps4 denke ich, dass alles bleibt Aber genau das kotzt mich an keine abwärtskompitabilität -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Aber genau das kotzt mich an keine abwärtskompitabilität -.- Die wird doch die ps3 spiele streamen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipskruemel_HD Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Die wird doch die ps3 spiele streamen können Ich weiss aber deine spiele kannste nicht verwenden sondern du musst sie "neu" kaufen im store . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich weiss aber deine spiele kannste nicht verwenden sondern du musst sie "neu" kaufen im store . Das ist mir neu das ich sie nochmal neu kaufen muss :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 da die ps4 nicht rückwärtskompatibel ist musste die ps3 trophies weiterhin auf deiner ps3 sammeln und da höchstwarscheinlich dein konto bestehen bleibt musste dir da keine sorgen machen, dass alles wegkommt.da die ps3 mit der vita komptaibel ist und diese wiederum mit der ps4 denke ich, dass alles bleibt Hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ob es sich lohnt Trophäen zu sammeln muss jeder für sich selbst entscheiden. Da es hier etwas ausschweift und zum Thema PS4 übergeht verlagern wir das Thema mal hierhin: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/16352-playstation-4-startpost-aktuell.html - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.