J@mes_Ryan Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo zusammen, Da ich an diesem Trick iwie verzweifle sehe ich hier meine letzte hoffnung... ^^ Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden Wie führt man bei Gen einen Deckensprung aus? Da auch nichts in der Befehlsliste steht komm ich grad nicht weiter... Thx schonmal im vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 schau mal auf den seiten nach. www.eventhub.com www.hardedge.de mußt etwas suchen aber ich meine da sind auch die tastencombis irgendwo aufgelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo zusammen,Da ich an diesem Trick iwie verzweifle sehe ich hier meine letzte hoffnung... ^^ Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden Wie führt man bei Gen einen Deckensprung aus? Da auch nichts in der Befehlsliste steht komm ich grad nicht weiter... Thx schonmal im vorraus... ..oder drück mal in der befehlsliste von Gen L1 oder R1 ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J@mes_Ryan Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 OMG, da ist ja noch was, hab mich schon gefragt ob das alles ist Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hardedge.de gibts schon lange net mehr, is seit längerer zeit schon hardedge.org Im prinzip beste anlaufstelle für beatem ups, aber trial fragen kann da auch bald keiner mehr hören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hardedge.de gibts schon lange net mehr, is seit längerer zeit schon hardedge.orgIm prinzip beste anlaufstelle für beatem ups, aber trial fragen kann da auch bald keiner mehr hören... dann org. wußte es nicht mehr das forum ist glaub ich nicht schlecht. werd mich selber dort mal anmelden. aber da sind die tricks irgendwo hinterlegt mit passender ausführungsbuttons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.