disney0988 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Mir fehlen 3dlc Trophäen Ich hab die kills mit Sense und krallen Un Story + un Missionen fehlt Da alles hidden ist weiss ich nicht was die anderen sind. Ps mir fehlt nur Mission Master 10 13 15 Ultimate 4 5 Was muss ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wenn du Master 10 hast,kriegst du Ninja Pack 1(Silber) Wenn du Master 13 und 15 hast Ninja Pack 2(Silber) Für die UN kriegst du die Gold Trophäe,weiss grad nicht wie die heisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Vielen dank Aber bei un brauch ich auch die Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Vielen dankAber bei un brauch ich auch die Story? jo für die Goldne DCL brauchst du 4,5 und Story auf UN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wär cool von diejenigen, die alle DLC Trophäen geholt haben, dass die mal 5 min Zeit nehmen könnten, um einen Leitfaden zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.