iBob Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hey Freunde, hab jetzt den "Nat-Typ" geöffnet, mit anderen Worten habe ich jetzt "Nat-Typ2". Gezockt habe ich noch nicht, hoffe ich komme noch heute dazu und was ich noch sehr sehr mehr hoffe, dass es was gebracht hat. Gib dann später bescheid ob es gefruchtet hat. EDIT: Bin gestern noch zum zocken gekommen:biggrin5: und ich muß sagen, ES HAT VOLL WAS GEBRACHT den "Nat-Typ" zu ändern / öffnen!!! Das Coop-Game läuft jetzt flüssig, ohne Unterbrechungen und macht endlich SPAß!!! RIESEN DANK an alle die hier diesen Tipp gepostet haben, DANKE Leute!!! P.S. Mein Kumpel hat ebenfalls den "Nat-Typ" geöffnet / geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus40k Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 na ich bin ma gespannt mein kumpel zieht nächste woche um und da hat er dann richtiges DSL. mal sehen ob es dann klappt, also däumchen drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 na ich bin ma gespannt mein kumpel zieht nächste woche um und da hat er dann richtiges DSL. mal sehen ob es dann klappt, also däumchen drücken Meine beiden Daumen habt ihr!!!:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukeplayer Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 bei mir ist es nur beim DLC Awakened so das ich keine Freunde einladen kann. Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 21:26 noch jemand so wie ich ohne "Der Himmel kann warten"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.