michaelmyers86 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hey leute mir ist aufgefallen das es in der deutschen version des games keinn schwierigkeitsgrad wahnsinn+ gibt aber in der us version konnte ich wahnsinn+ spielen...weis jemand ob man es irgendwie freischalten kann/muss?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 du meinst pc version, nicht us version oder??? auf pc gibt es so manches was es nicht auf der ps3 gibt. pets, waffen und ich glaub sogar manche level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelmyers86 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Doch ich meinte us version auf ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 für die us version gab es vor 3 monaten einen patch, den es bei uns wohl nie geben wird. darum können die auch bis lv 90 hoch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.