Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Front/Deckel der PS3

lagerist85

Recommended Posts

@lagerist85: Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, gerade weil man den Deckel leicht abziehen kann (was man aber erst machen sollte, wenn die Garantie abgelaufen ist, da man ein Sicherheitssiegel dafür beschädigen muss).

Was gibst du denn in der Suche ein, um bei ebay solche Ersatzdeckel zu finden, auch wenn da nur olle Motive drauf sein sollten?

@herg: Ich glaube, er meint die doch sehr kratzanfällige Oberschale.

Oha, thx für die Info. So lassen sich auch gleich ein paar Angebote im Netz finden, allerdings nur in weiss und in Chrom und das sieht echt übel aus.^^

Da hast du recht sieht echt nicht so toll aus, es gibt aber auch eine Alternative zu diesen Smart Plates sogenannte Skins finde die sehen echt cool aus;).

Hier mal ein Link: http://www.skins4u.de/store/store/index.php?cName=konsolen-skins-playstation-3-skins&osCsid=dbe92cb8377b51afd0cb24ee776821c9

smart plate kaufen und airbrushen lassen. ;)

ich würd mir auf jeden fall nix auf meine PS3 kleben..

Klar das währe wohl die beste Lösung sieht dann auch klasse aus. Aber weist du was so ein Airbrush kostet dass ist ziemlich Teuer und wo möchtest du dass machen lassen.

Kenne so was nur von Airbrushs wo man sich aufs Auto oder Handy sprayen lassen kann. Also ich wüsste nicht auf Anhieb wo man so etwas machen lassen kann;)

Mfg Blade

Klar das währe wohl die beste Lösung sieht dann auch klasse aus. Aber weist du was so ein Airbrush kostet dass ist ziemlich Teuer und wo möchtest du dass machen lassen.

Kenne so was nur von Airbrushs wo man sich aufs Auto oder Handy sprayen lassen kann. Also ich wüsste nicht auf Anhieb wo man so etwas machen lassen kann;)

Mfg Blade

Ruf Pimp-myPS3 auf MTV an :D

Ich fnide die Skins sehen ganz gut. Aber wer will sich schon was auf seine PS3 kleben.

BTW: hier geistert einer im Forum rum, der seine PS3 und Xbox 360 komplett golden hat :D.

Ruf Pimp-myPS3 auf MTV an :D

Ich fnide die Skins sehen ganz gut. Aber wer will sich schon was auf seine PS3 kleben.

BTW: hier geistert einer im Forum rum, der seine PS3 und Xbox 360 komplett golden hat :D.

und das wäre wer :D

ich bin zufrieden mit meiner :D ausser vllt so en netten airbrush atila drauf und ich wäre super zu frieden :D

Ich wär auch mal für eine veränderung an meiner PS3. Mal sehen wenn ich das Geld über habe kaufe ich mir sonst anklebzeug, die anderen Möglichkeiten sind mir viel zu teuer :( aber bei so nen Stickern muss man derbe aufpassen sonst hat man ehe man sich versieht derbe Blasen drine :(

Aber weist du was so ein Airbrush kostet dass ist ziemlich Teuer und wo möchtest du dass machen lassen.

kommt auf die grösse des motivs an. die ganze konsole airbrushen is mit sicherheit sau teuer, aba bspw die online id, das dürfte noch erschwinglich sein.

ich hab verbindungen. :cool2::biggrin5:

man kann ja auch ne folie auf n smart plate kleben, aba direkt auf die konsole, davon würde ich abraten. airbrush sieht auch einfach besser aus.

also ich habe ein SKIN auf meine ps3 geklebt und ich sag euch es sieht BOMBE aus! keine bläschen ,keine kratzer GARANTIERT! das skin passt 1zu1 drauf es ist kein problem es anzubringen oder zu entfernen! kanns echt nur jedem empfehlen der kein bock mehr auf lässigen staub,kratzer ect. hat. würde natürlich jetzt ein bild posten leider habe ich im moment kein pc wers aber unbedingt sehn will kann mich gerne adden dann schick ich schnell paar bilder

mfg

also ich habe ein SKIN auf meine ps3 geklebt und ich sag euch es sieht BOMBE aus! keine bläschen ,keine kratzer GARANTIERT! das skin passt 1zu1 drauf es ist kein problem es anzubringen oder zu entfernen! kanns echt nur jedem empfehlen der kein bock mehr auf lässigen staub,kratzer ect. hat. würde natürlich jetzt ein bild posten leider habe ich im moment kein pc wers aber unbedingt sehn will kann mich gerne adden dann schick ich schnell paar bilder

mfg

Wenn man einen Skin draufhaut entsteht trotzdem Staub ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...