Oggynal Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Für alle diejenigen unter euch die das Spiel auf englisch genießen, mal der Thread um sich über bestimmte Items zu informieren, zur Zeit kann ich dort auch noch tatkräftig zur Seite stehen da es noch aktuell in meinem Gedächtnis verankert ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Scale Armor weiß jemand, woher ich das bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 bin ziemlich sicher das man die in nem Laden kaufen konnte, aber in welcher stadt weiß ich jetzt nichtmehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 dann muss ich nochmal alle durchgehen, ich meinte eigentlich, dass ich alle (inkl. luftschiff) abgeklappert hatte, das war nämlich auch meine erste vermutung... danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 dann muss ich nochmal alle durchgehen, ich meinte eigentlich, dass ich alle (inkl. luftschiff) abgeklappert hatte, das war nämlich auch meine erste vermutung...danke! feen insel kann mans kaufen Vorheriger Post um 21:18 Post hinzugefügt um 21:22 wenns wirklich wichtig ist, dann hier die liste von den equipteilen die man kaufen kann und die man für alchemie braucht Soldier's Sword Purchase: Hamelin Greatsword Purchase: Perdida Flint Dagger Purchase: Al Mamoon Sickle Purchase: Castaway Cove Ice Shard Purchase: Yule Iron Ax Purchase: Castaway Cove Grand Ax Purchase: Perdida Tower Toppler Purchase: Hamelin Soldier's Spear Purchase: Hamelin Crude Claws Purchase: Al Mamoon Bullhorn Claws Purchase: Castaway Cove Haunted Claws Purchase: Hamelin Woodland Claws Purchase: Fairyground Snow Witch Claws Purchase: Yule Rugged Armor Purchase: Al Mamoon Gale Robes Purchase: Fairyground Scale Armor Purchase: Fairyground Grunt Armor Purchase: Hamelin Soldier's Smock Purchase: Hamelin Leather Shield Purchase: Al Mamoon Sturdy Scale Purchase: Al Mamoon Iron Shield Purchase: Castaway Cove Grunt Shield Purchase: Hamelin Avenger's Shield Purchase: Perdida Soldier's Helmet Purchase: Hamelin Snakeskin Cloak Purchase: Al Mamoon Sea Breeze Cloak Purchase: Castaway Cove Steel Scales Purchase: Hamelin Caghoul Purchase: Hamelin Giant's Tooth Purchase: Ding Dong Dell Braggart's Badge Purchase: Al Mamoon Adamant Badge Purchase: Al Mamoon Battler's Badge Purchase: Al Mamoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hatte ich dann wohl vergessen. thx! edit: danke für die liste, sehr hilfreich! Vorheriger Post am 19.02.2013 um 21:22 Post hinzugefügt am 20.02.2013 um 00:04 black wings? weiß jemand woher? bin dankbar für jede hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hatte ich dann wohl vergessen. thx! edit: danke für die liste, sehr hilfreich! Vorheriger Post am 19.02.2013 um 21:22 Post hinzugefügt am 20.02.2013 um 00:04 black wings? weiß jemand woher? bin dankbar für jede hilfe! eulen im elfenbeinturm. auf nazacaä gabs auch ein gegner der die fallen ließ, weiß aber grad nicht genau wer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 eulen im elfenbeinturm.auf nazacaä gabs auch ein gegner der die fallen ließ, weiß aber grad nicht genau wer.. Klasse, vielen dank für die schnelle antwort. Wenn du mir jetzt noch sagst, auf welcher ebene ich die am ehesten finde, bist du mein held! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Klasse, vielen dank für die schnelle antwort. Wenn du mir jetzt noch sagst, auf welcher ebene ich die am ehesten finde, bist du mein held! erste ebene. wo auch der dino und die katzen rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 erste ebene. wo auch der dino und die katzen rumlaufen Perfekt, thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Perfekt, thx! Eher nach dem ersten Teleporter, da sollten die Sharphooter in Mengen rum, dort kannst du im Zweifel von den Splatterhorns auch gleich versuchen ein paar Seeds of Discord zu stehlen. Die Beamman und Demoliceros eignen sich außerdem für Blowpipes, das sind so ziemlich die Drops die man am öftesten aus dem Ivory Tower benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Eher nach dem ersten Teleporter, da sollten die Sharphooter in Mengen rum, dort kannst du im Zweifel von den Splatterhorns auch gleich versuchen ein paar Seeds of Discord zu stehlen. Die Beamman und Demoliceros eignen sich außerdem für Blowpipes, das sind so ziemlich die Drops die man am öftesten aus dem Ivory Tower benötigt. Jup, hab ich auch festgestellt. blowpipes und seefs hatte ich schon nicht mehr gebraucht, das letzte waren 2 black wings für zwei rezepte. Mittlerweile bin ich auch unter die platinbesitzer gegangen. Trotzdem vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.