o.O Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Kann man den Saints Row 3 Speicherstand auf einen USB Stick kopieren oder ist dies nicht möglich? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Kann man den Saints Row 3 Speicherstand auf einen USB Stick kopieren oder ist dies nicht möglich?MfG nein is kopiergeschützt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wenn Du das Spiel hast kannst Du es doch einfach ausprobieren. Was wird das hier? Du fragst bei mehreren Spielen nach ob man das Savegame kopieren kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o.O Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wenn Du das Spiel hast kannst Du es doch einfach ausprobieren. Was wird das hier? Du fragst bei mehreren Spielen nach ob man das Savegame kopieren kann.. Ich habe das Spiel ja nicht und was das hier wird kannst du dir es dir wohl denken und wenn nicht, dann ist das auch gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wenn Du das Spiel hast kannst Du es doch einfach ausprobieren. Was wird das hier? Du fragst bei mehreren Spielen nach ob man das Savegame kopieren kann.. grad bemerkt bei Just Cause...weiter so und es gibt ne Sperrung:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o.O Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 grad bemerkt bei Just Cause...weiter so und es gibt ne Sperrung:emot-raise: gibt schlimmeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ja aber es bringt Dir doch eh nichts. Davon ab sind die meisten Speicherdaten an den Account gebunden. Bin dann mal weg, ich hänge an meinem Account hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.