X-JENS Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Tagchen zusammen woltte mal fragen ob schon einer von euch Die Trophys hat "ein wahrer Autobot" und "ein wahrer Decepticon" ??? Wie kann man das schaffen bei ALLEN Missionen PLATIN zu machen?? sowas geht doch gar net da hat man doch viel zu wenig Zeit. Oder gibt es da einen Trick wie man die Gegner mit einem Schlag besiegen Kann??????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hmmm... wie kann ich dir da am besten helfen? Ich kann dir nur den Tip geben... nimm einen Auto/desepti mit dem du gut Spielen kannst *probier es aus* und sammel alle zeitbonuse ein *Auto... blau ; desepti ... rot* Ich find das eher schwer die online zu bekommen ^^ Ich hoffe ich konnt dir etwas helfen LG Blacky PS. Noch eins vergessen ^^ Den Turbo der fahrzeuge immer nutzen und aus der fahrzeuggestallt nur raus wenn es sein muss ansonsten strecken nie laufen immer fahren/fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 wenn du probleme bei rennen hast istes am aller wichtigsten : sammel alle logs ein dann darfst du dir sogar ein bis zwei kleine fehler erlauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich habe mir das DLC runtergeladen. Habe in der Experten Karriere geübt und dann waren die Platin zeiten in der normalen nicht mehr schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.