Lordy4007 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo liebe Community , was hat es mit euren PSN Namen auf sich?Postet doch hier warum ihr diesen Namen gewählt habt.Da es in diesem Forum viel coole Namen gibt, bin ich schon gespannt was ich für Antworten hier lese. Sinn macht das ganze bitte nur wenn eure PSN ID hier im Forum sichtbar ist,da ich mir zmb zu vielen Trophies Ps3 Usern schon die PSN ID eingeprägt habe.Ist aber natürlich kein muss. Dann fang ich mal an... Lord of War - Händler des Todes ist mein Lieblingsfilm. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Lord_of_War_%E2%80%93_H%C3%A4ndler_des_Todes 4007 ist meine Sozialversicherungsnummer. Daraus entstand LordofWar4007 Regeln ua wegen :spam: - Nur 1x bitte vorstellen. - Keine Diskussionen (kurz halten wenn es sein muss) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox-caelum Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hmm... Ferox entstand mal durch eine sehr gute Freundin von mir... Diesen Namen trag ich sowohl als DJ, als auch Szene-Namen. Caelum ist der Name des Hauptchars in Final Fantasy XIII-Versus (Nachname, voller Name: Noctis Lucis Caelum) In kombination bedeutet der Name dann irgendwie Wilder Himmer oder so ähnlich. Der Name hat für mich eine extrem hohe Bedeutung. ~Ferox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Zu dem Thema haben wir bereits einen Thread, macht bitte hier weiter: Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?. Danke - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.