Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet

Recommended Posts

Schick mir doch mal die Sendungsnummer oder guck selbst mal nach, denn bisher ist nix angekommen. ;)

Das ist aber komisch.

Sendungsstatus sagt:

Sendungsnummer: rg184074759de

Die Sendung wurde am 07.08.2013 zugestellt.

Frag mal bei deinen Nachbarn.

Vielleicht wurde es in den falschen Kasten geworfen oder so ;)

3 von 4 Nachbarn gefragt, bisher nix. Wahrscheinlich haben es die letzten... Und die sind gerade nicht da... Morgen folgt auf jedenfall ein Anruf bei der Post, das letzte Mal hat er auch schon keinen Zettel hinterlegt. Sowas geht nicht, und dafür kriegen die auch gewaltig was zu hören, bzw. soll der Fahrer verwarnt werden.. Zum kotzen ist sowas. Muss ich am Weekend die verpasste Zeit nachholen..

Sechs Nachbarn gefragt, niemand hat das Päckchen. Morgen fange ich den Postboten ab und stelle ihn zur Rede. Danach fahre ich zur Post und kläre alles weitere mit denen. Sollte es nicht auftauchen, werd ich es euch ersetzen. Bin richtig richtig genervt. Werd mich bei der DHL anmelden und alles weitere nur noch über Packstationen abwickeln. Zefix. -.-

@Light-Kun: Ist das die korrekte Sendungsnummer? Probiere es seit zwei Tagen, aber da kommt nichts bei raus.

hcvvcvga.png

Das ist kein paket sondern ein Umschlag. Daher hat dhl sa nichts mit zu tun sondern nur die post. Guck mal auf der homepage der post. Da gibt es auch eine sendungsverfolgung.

Daher bringt dir auch die packstation nichts.

Fragt am besten von beiden seiten nach.

Sechs Nachbarn gefragt, niemand hat das Päckchen. Morgen fange ich den Postboten ab und stelle ihn zur Rede. Danach fahre ich zur Post und kläre alles weitere mit denen. Sollte es nicht auftauchen, werd ich es euch ersetzen. Bin richtig richtig genervt. Werd mich bei der DHL anmelden und alles weitere nur noch über Packstationen abwickeln. Zefix. -.-

@Light-Kun: Ist das die korrekte Sendungsnummer? Probiere es seit zwei Tagen, aber da kommt nichts bei raus.

hcvvcvga.png

Das kann doch echt nicht wahr sein :(

Mal schauen, was dein Postbote dazu sagt.

Hier ist die Sendungsverfolgung der Post:

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html

Das ist kein paket sondern ein Umschlag. Daher hat dhl sa nichts mit zu tun sondern nur die post. Guck mal auf der homepage der post. Da gibt es auch eine sendungsverfolgung.

Daher bringt dir auch die packstation nichts.

Fragt am besten von beiden seiten nach.

Alles klar.

Dann gehe ich auch gleich mal zur Post und frage, was man da nun machen kann ^^

So,

ich war nun bei der Post und die konnten mir nicht unbedingt weiterhelfen bzw. haben gesagt, dass ich da nicht unbedingt viel machen kann :/

Habe von denen nur eine Telefonnummer bekommen und als ich da angerufen habe, hat man mich auf die Servicenummer, die auf dem Einschreiben-Beleg steht, verwiesen.

Dort kann man aber nur von Mo-Fr jemanden erreichen, daher müssen wir wohl noch bis Montag warten.

Allzu viel Hoffnung hat mir die Dame von der ersten Nummer aber leider auch nicht gemacht :(

Hoffentlich hat thanrj mit dem Postboten mehr Glück.

Wie jetzt? Was ist das denn? Ich dachte bei einschreiben ist dass Spiel versichert? Wozu zahlt man denn den Aufpreis, wenn man im Falle des Falles eh nur vertröstet wird. Zumal es dreist als zugestellt gilt. Bin mal gespannt was der Empfänger raus bekommt.

Von euch beiden hat natürlich keiner schuld. Bin nur mega angepisst wegen dieser miesen posttussi.

Ist das Spiel bei einschreiben jetz nun versichert oder bin ich falsch informiert?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Wie jetzt? Was ist das denn? Ich dachte bei einschreiben ist dass Spiel versichert? Wozu zahlt man denn den Aufpreis, wenn man im Falle des Falles eh nur vertröstet wird. Zumal es dreist als zugestellt gilt. Bin mal gespannt was der Empfänger raus bekommt.

Von euch beiden hat natürlich keiner schuld. Bin nur mega angepisst wegen dieser miesen posttussi.

Ist das Spiel bei einschreiben jetz nun versichert oder bin ich falsch informiert?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

So wie ich das mitbekommen habe, haftet die Versicherung wohl nur, wenn der Umschlag auf dem Postweg verloren gehen sollte.

(also wenn es beim Transport vom Wagen fällt oder so)

Aber weil der Postbote vermerkt hat, dass er das Spiel in den Kasten geworfen habe, gilt es scheinbar als zugestellt und die Post ist damit aus dem Schneider -.-

Ich werde aber am Montag deshalb noch mal bei der Servicenummer nachhaken.

Es ist wirklich lächerlich...

Hab die Postbotin abgefangen, sie hatte natürlich Mittwoch keinen Dienst, sondern der Kollege. Der fährt wieder am Montag. Ein riesiges DinA4 Blatt wird ihn zu dem Thema schon erwarten!! -.- War in der Post daraufhin, die konnten mir natürlich nicht weiterhelfen. Haben mir nur die Service Nummer in die Hand gedrückt. DIE KÖNNEN IHNEN HELFEN!! Dort angerufen und die meinten dann das der Versender bei ihnen anrufen soll. Aber anscheinend erst ab Montag, wie Light-Kun schrieb. Ich als Empfänger kann das gar nicht, ich kann NICHT herausfinden wer unterschrieben hat. Das ist doch lächerlich, das dies nur der Versender kann.

Hab nun auch noch Häuser weiter schon geklingelt und nachgefragt, aber bisher ohne Erfolg. Ein Nachbar (3 Häuser weiter) könnte es noch vielleicht haben, denn der liegt auf der Route nach mir und ist der einzigste den ich bisher nicht gefragt habe. Aber wenn der mal aufmachen würde.. Ich halte euch da auf dem laufenden.

Und wenn der es auch nicht hat, dann bin ich schon echt gespannt wer das angenommen haben will...

Also langsam denke ich, bei der Post arbeiten nur A...... :(

Ich habe gerade angerufen und dann ist natürlich eine sehr patzige und unfreundliche Mitarbeiterin rangegangen.

Das Gespräch ging in etwa so:

Ich: Schidere ihr die Situation

Sie: Einmal die Sendungsnummer.

Ich: Gebe ihr die Sendungsnr.

Sie: Die Sendung wurde am 07.08. zugestellt.

Ich: So wie es aussieht, ja nicht.

Sie: Doch, sie wurde zugestellt. Der Bote hat unterschrieben, daher ist sie zugestellt.

Ich: Ja und wo ist der Umschlag nun? Wenn er ja zugestellt wurde? Der kann sich doch nicht in Luft auflösen!

Sie: Wieso? Der ist doch zugestellt.

Ich: Ja anscheinend nicht. Sonst würde ich nicht anrufen! Bei den Nachbarn oder so ist er ja auch nicht.

Sie: Der Zusteller wird ihn ja nicht eingesteckt haben.

Ich: Ja und wo ist er dann?

Sie: Zugestellt.

Ich: Und wozu ist dann die Versicherung? Wozu bezahle ich denn extra drauf, nur um am Ende mit leeren Händen dazustehen!

Sie: Wieso Versicherung? Die Sendung ist doch zugestellt.

Ich: DAS IST SIE DOCH GERADE NICHT.

Sie: Der Zusteller hat es als eingeworfen markiert und damit ist es zugestellt. Wer es nun aus dem Kasten nimmt, ist die Sache des Empfängers.

Dann habe ich aufgelegt :/

Also bringt es im Grunde nichts per Einwurfeinschreiben zu verschicken, da man bei Verlust sowieso mit leeren Händen dasteht :banghead:

Die Post hat bei mir dadurch jedenfalls extrem an Sympathiepunkten verloren und ich werde daher nun auch nur noch als normale Sendung verschicken oder als Übergabeeinschreiben.

Jetzt bleibt uns in dem Fall aber wohl leider nur noch darauf zu hoffen, dass der Zusteller selber uns Genaueres darüber sagen kann

(aber ich bezweifele es irgendwie :cry2:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...