Donky80Kong Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich hoffe doch früher als gedacht (spätestens morgen) mit Monopoly fertig zu werden. Kannst es mir dann schicken.Sage dir aber noch bescheid... Spiel geht an Dich da du der Erste warst der mir seine Adresse geschickt hat. Schmeiße ich heute Nacht auf dem Weg zum Flughafen in den Briefkasten. Musste es dann nochmal am Ende der PK haben wenn das OK ist? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 kein Thema Hast du seine Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Jepp Adresse hat er, Monopoly ist aus bekannten Gründen aufgegeben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Spiel geht an Dich da du der Erste warst der mir seine Adresse geschickt hat. Schmeiße ich heute Nacht auf dem Weg zum Flughafen in den Briefkasten. Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 @ thanrj: Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Platin erreicht. Leider sind gem. aktueller Spielerliste nur Lieselic und Light-Kun ohne Spiel. Hab natürlich beide angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 du machst das scho. kein stress und glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Spiel geht heute an Light-Kun (Irgendwie war mir das fast klar, dass er nach Nachschub lechzt - nicht übel nehmen Kosta ) @Tami, räum mal den Startpost auf... Wie sieht das denn da aus? tztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 machs doch selber wenns dich so stört Ne ich mach das heute. Hätte ich ja gleich gemacht aber jemand drängt ja auf seine grafiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das zählt ja mal nicht als ausrede - immerhin sind die nicht mal fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das Spiel ist heute in einwandfreiem Zustand angekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 super und viel spaß damit. Liste werde ich morgen früh aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Platin ist nun auch erspielt und ich mach mich dann mal auf die Suche nach einem Abnehmer EDIT: Ich warte mit dem Anschreiben dann doch lieber bis die Liste aktuell ist, wenn du nichts dagegen hast (ist einfacher so ^^') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 @ Kosta: Na dann bin ich ja beruhigt, dass wenigstens die Post an dich heile ankommt Aber ernsthaft - an einem Tag?? @Tami: Auch wenn es bei uns nicht erwähnenswert ist: Danke fürs Vertrauen und die Möglichkeit hier dabei zu sein Ach ja: Und spätestens nach der Kette gibt es eine Challenge zu dem Spiel für dich - damit du es spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ich spiel das spiel nicht^^ ich spiele allgemein kein spiel wo ich 100% nicht erreichen kann Solltest du mittlerweile aber wissen Startpost aktuell @ Kosta: Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Aber wo ist der Unterschied ob du 100% nicht erspielen kannst, oder die nie erspielen wirst? Platin ist platin - und bei so vielen %-Leichen bei dir macht das keinen Unterschied Ich bin dann raus hier, bevor ich nen Satz warme ohren bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 @ Kosta:Na dann bin ich ja beruhigt, dass wenigstens die Post an dich heile ankommt Aber ernsthaft - an einem Tag?? Kennst mich doch. Immerhin habe ich einen gewissen Ruf den ich wahren muss Startpost aktuell @ Kosta: Glückwunsch zur Platin Danke dir ^^ Habe nun auch alle, die laut Liste verfügbar sind, angeschrieben Vielen Dank für das Verwalten und auch ein Dankeschön an MR-CRUZC4MPO fürs Bereitstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bisher leider noch keinen Abnehmer gefunden (Überhaupt haben nur 2 von den Angeschrieben geantwortet ) Habe nun einmal alle verbleibenden Teilnehmer ungeachtet der Liste der Spieler angeschrieben und gefragt, ab wann sie das Spiel frühstens nehmen könnten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bisher leider noch keinen Abnehmer gefunden (Überhaupt haben nur 2 von den Angeschrieben geantwortet ) Habe nun einmal alle verbleibenden Teilnehmer ungeachtet der Liste der Spieler angeschrieben und gefragt, ab wann sie das Spiel frühstens nehmen könnten ^^ Alles klar und danke für die Info. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.