john_cena1993 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 danke....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Das Spiel ist da und bis auf Fingerabdrücke alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 super. dann mal viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Habe am Dienstag alle angeschrieben und nur Donky80Kong hat ab nächster Woche Zeit. Ich schicke es dann am montag ab. Die Platin habe ich gerade erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Habe am Dienstag alle angeschrieben und nur Donky80Kong hat ab nächster Woche Zeit. Ich schicke es dann am montag ab. Die Platin habe ich gerade erhalten Glückwunsch und vielen Dank fürs schnelle Abnehmer finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Edit: Ich schicke es auf Donkys Wunsch am Mittwoch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen" Hmmmm, nach reiflicher Überlegung hab ich mich entschieden, dass du dabei bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hmmmm, nach reiflicher Überlegung hab ich mich entschieden, dass du dabei bist Vielen Dank Krebslein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Tse. Das klingt ja noch ganz niedlich, aber wehe ich werde jetzt Mrs. Crabs genannt :'> Warte nur ab morgen bin ich schön knusprig braun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Dann hat sich das "rot-sein" ja gelohnt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Dann hat sich das "rot-sein" ja gelohnt :'> Ich wills doch hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ganz vergessen... Spiel ist wohlbehalten ohne jeglichen Schaden angekommen. Habe es heute Nacht nach der Arbeit aus dem Briefkasten gefischt. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Alles klar und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 So, Platin noch nicht und werde ich leider auch nicht mehr bekommen. Bin ab Freitag im Urlaub. Einen Abnehmer habe ich auch noch nicht gefunden. An wen soll ich es schicken wenn sich keiner mehr findet? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ich hoffe doch früher als gedacht (spätestens morgen) mit Monopoly fertig zu werden. Kannst es mir dann schicken. Sage dir aber noch bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Was ist jetzt mit dem Spiel? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Was ist jetzt mit dem Spiel?Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Notfalls kannst du es auch mir schicken Bin bei meinem jetzigen PK Spiel nun nämlich auf Abnehmersuche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Basti hatte leider einige Probleme mit Monopoly. Wenn Kosta es nehmen möchte bekommt er es natürlich ansonsten schickst es mir ich kümmer mich dann um nen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.