Timo1101 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Das Spiel geht heute an NITRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Dann bin ich hier mal raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen und allen weiteren viel Erfolg und Spaß beim Platinhunten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Platin erreicht. Mach mich dann mal auf die Suche nach dem nächsten Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Spiel wurde gestern ohlsen99 an verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 ich schaffe das Zeitlich nicht und werde jetzt die Nächsten anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 MR-CRUZC4MPO hat mir die PK übergeben, ab heute bin ich euer Ansprechpartner Viel Spaß noch Sobald ich den Thread übergeben bekomme, kümmer ich mich um evtl. Aus- und Eintragungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 alles klar ohlsen. Flesher und Brizzelblizz sind dabei und bis hier ist wieder alles aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 wie schauts hier aus zwecks Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich schreibe nochmal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich schreibe nochmal alle an alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Adresse hat er von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Adresse hat er von mir klasse, dann kann es endlich weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ja es könnte weitergehen wenn man nachdem anschreiben auch mal wieder online kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ja es könnte weitergehen wenn man nachdem anschreiben auch mal wieder online kommen würde wie ich das hasse, wenn man weiß das man grade einen Abnemer sucht sollte man schon täglich oder spätestens alle zwei Tage mal reinschauen ob sich jemand gemeldet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Vor einer Stunde hat er mir geschrieben ob ich es denn jetzt wirklich nehmen kann...Hab ihm jetzt gerade geantwortet aber natürlich ist er wieder off... aber du hast ja schon reagiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Spiel ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.