MR-CRUZC4MPO Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Spiel ist angekommen, Adresse wird schon gesucht. Du könntest im Startpost noch ergänzen, dass zwar Platin, jedoch nicht mehr die 100% erreicht werden können. Da legen manche ja auch wert drauf^^ Danke für den Hinweis, der Startpost wurde ergänzt. Bitte bescheid geben wann und an wen das Spiel weiter geschickt wurde. Deusfantasy wurde auf eigenen Wunsch wieder ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Natürlich^^ Bisher leider nur Absagen, aber ich bleib dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Mich bitte wieder austragen. (Hat aber nichts mit den DLC's zu tun, die kauf ich mir sowieso nie.^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Mich bitte wieder austragen. (Hat aber nichts mit den DLC's zu tun, die kauf ich mir sowieso nie.^^) Hab dich wieder ausgetragen. Ansonsten würde mich jetzt noch interessieren wie es aussieht mit einem Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Nicht alle haben mir geantwortet, alle Antworten waren negativ. Schreibe heute zum zweiten Mal die komplette Liste an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Wenn sich keiner findet, könnte ich es am Montag nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Spiel geht gleich morgen an M4rv_85_. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Mich hier bitte austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Spiel geht gleich morgen an M4rv_85_. War heut nicht im Briefkasten, gut für mich, hab eh erst am Montag Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hey, kannst mich eigentlich auch ganz aus dem Startpost streichen, hab's ja noch nicht mal aus der Verpackung geholt Spiel heut angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hey, kannst mich eigentlich auch ganz aus dem Startpost streichen, hab's ja noch nicht mal aus der Verpackung geholt Spiel heut angekommen? Bin grad Heim gekommen, Spiel war im Briefkasten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Habs gestern mal angespielt. Story ist "etwas kindisch", aber macht schon Spaß! Bis auf kIPPy) und skatastisch(zweiter Versuch) hab ich mal alle angeschrieben. Edit: mar-bas-e, Donky80Kong und NITRO haben wahrscheinlich Zeit und zwei Absagen bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Mich hier bitte austragen. Danke Hab dich ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Platin soeben erhalten! Diese verflixten Herausforderungen... Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, vor allem die ganzen Easter Eggs! Der geilste war der Kampf gegen Galactus = Lylat Wars. Dicht gefolgt von den Doombots = Turtles Just in Time! Ich hatte ein paar "grobe" Zusagen, aber die einzige Adresse die ich erhalten habe, ist von Timo. Hab ihm vorhin auch nochmal geschrieben, ich werde es dann heutte ihm schicken. Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Das Spiel ist heute angekommen und Hülle, Anleitung sind in neuwertigem Zustand, die Bluray ist ebenfalls soweit in neuwertigem Zustand, bis auf sehr kleine Staubkörner/Haare. Fange gleich mal an zu zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Das Spiel ist heute angekommen und Hülle, Anleitung sind in neuwertigem Zustand, die Bluray ist ebenfalls soweit in neuwertigem Zustand, bis auf sehr kleine Staubkörner/Haare. Fange gleich mal an zu zocken^^ Viel Spaß! Ging ja richtig schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ja stimmt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich schreibe jetzt alle an, da ich nur noch die Herausforderungen muss und danach vielleicht noch die DLCs spielen werde (falls vorhanden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Liselic bitte ändern in: Lieselic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Habe seit heute Platin und die 2 noch vorhandenen DLCs fertig gemacht. Bisher habe ich nur Absagen von: trophyhunter, mar-bas-e, BVBCHRIS und ohlsen99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.