M4rv_85_ Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 In die Platinkette aufgenommen:M4rv_85_ NITRO Viel Spaß und Glück sunshine79 Dankeschön!
Deusfantasy Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen"
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 22. März 2013 Autor Geschrieben 22. März 2013 Natürlich auch dabei: Deusfantasy
sunshine79 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Hatte die ersten Fünf auf der Liste bereits angeschrieben drei können im Moment nicht zwei haben sich gar nicht gemeldet. Schreibe jetzt die nächsten auf der Liste an damit es weiter gehen kann.
sunshine79 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Auch die nächsten fünf haben abgesagt Schreib jetzt den Rest an.... Edit: Komplette Liste angeschrieben.
sunshine79 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 MagicDonsen hat Zeit und schickt mir gleich seine Adresse. Spiel geht morgenfrüh sofort an ihn raus. Danke für´s Bereitstellen Edit: Adresse erhalten Spiel geht morgen früh raus!
sunshine79 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ist das Spiel mittlerweile angekommen?
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 28. März 2013 Autor Geschrieben 28. März 2013 Ist das Spiel mittlerweile angekommen? Würde mich auch interessieren, ein kurzes Feedback wäre schön! Edit.: Hab gerade gesehen das er heute Morgen zum letzten Mal On war. Mal sehen was/ob er uns mitteilt wie es aussieht wenn er beim nächsten Mal Online ist.
MagicDonsen Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Spiel kam gestern an. Sorry - bin gestern erst recht spät von Arbeit gekommen und heute erstmal ausgeschlafen. Lege direkt los... danke fürs bereitstellen argh... falls noch wer tipps für die steinesammeln hat... bitte per pm... such mir gerade n wolf... 31.03.2013 - 18:30 Pling habe eben die nächsten 5 angeschrieben - schade, dass die DLCs nicht mehr online sind. So werde ich das Teil wohl mit 72% in der Liste stehen haben. Danke nochmal fürs Bereitstellen.
MagicDonsen Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 ich schreib jetzt alle an Schlubberblubb - keine Zeit Timo1101 - andere PK kIPPy) - BVBCHRIS - andere PK Liselic RuS-STyLeZ - keine Zeit ohlsen99 - angeschrieben SquallRB - angeschrieben scoobydolittle - angeschrieben mar-bas-e - angeschrieben Donky80Kong - angeschrieben BergFidela - angeschrieben skatastisch(zweiter Versuch) - angeschrieben trophyhunter83 - andere PK M4rv_85_ - an dere PK NITRO Deusfantasy
SquallRB Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ich könnte, Adresse ist auch losgeschickt
Schlubberblubb Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Brauch man für das Spiel udraw? Nein. Das Marvel Spiel bei dem man Udraw benötigt heißt "Marvel Super Hero Squad Comic Combat".
SquallRB Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Frage an meine Vorgänger: Bekommt man die DLC's noch?
Muffiger Opa Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Frage an meine Vorgänger: Bekommt man die DLC's noch? Alle bis auf den Doom-DLC, den gibt es nicht in Deutschland (und ich glaube in EU generell nicht)
MagicDonsen Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Hallo also SquallRB ist ab heute im rennen. Versand habe ich heute eingetütet. Gestern habe ich es wegen Job nicht hinbekommen. Zu spät rausgekommen. 100% nicht mehr möglich! Ich habe keinen einzigen DLC im Store finden können - auch über die Ingameauswahl bin ich nur auf die Gameseite gekommen, allerdings habe ich keine DLCs im Deutschen oder AT-Store gefunden. Die aus dem US-Store sind angeblich nicht kompatibel und da war mir die Kohle zu riskant, weshalb ich da mit grob 72% Platin drin bin....
Deusfantasy Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Mich bitte wieder austragen. Sorry für die Umstände.
SquallRB Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Na gut, hab im Store auch nix gefunden. Werde dann wohl das Spiel ungespielt weiterschicken, sobald ich ne andere Adresse habe.
SquallRB Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Spiel ist angekommen, Adresse wird schon gesucht. Du könntest im Startpost noch ergänzen, dass zwar Platin, jedoch nicht mehr die 100% erreicht werden können. Da legen manche ja auch wert drauf^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.