scoobydolittle Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das Spiel ist nun unterwegs zum ersten auf der Liste: skatastisch Folgende User werden in die Liste aufgenommen: RuS-STyLeZ ohlsen99 MagicDonsen SquallRB scoobydolittle mar-bas-e (an PK's teilgenommen/selbst PK erstellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Das Spiel ist nun unterwegs zum ersten auf der Liste: skatastischFolgende User werden in die Liste aufgenommen: RuS-STyLeZ ohlsen99 MagicDonsen SquallRB scoobydolittle mar-bas-e (an PK's teilgenommen/selbst PK erstellt) Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 In die Liste eingetragen: Donky80Kong Danke für die Aufnahme Nichts zu danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bist auch eingetragen: Domi3991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bist auch eingetragen: Domi3991 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Game ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Game ist heute angekommen Sehr schön. Dann viel Spaß. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen" Du erfüllst leider keine Anforderungen, deswegen kann ich dich nicht eintragen, sorry. Solltest du schon an Platinketten teilgenommen oder selbst eine erstellt haben dann kannst du mich gerne eines besseren belehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Du erfüllst leider keine Anforderungen, deswegen kann ich dich nicht eintragen, sorry.Solltest du schon an Platinketten teilgenommen oder selbst eine erstellt haben dann kannst du mich gerne eines besseren belehren. nein, leider nicht. bin jetzt bei 3en dabei. eins bekomm ich ca. montag. mal sehen wann das nächste. wieviel erfolgreiche pk-teilnahmen muss ich vorweisen um an deiner teilzunehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Täusch ich mich, oder sind die DLCs sowohl im AT- als auch im DE-Store nicht erhältlich? Bitte mich wieder austragen, falls das der Fall ist. Wenn ich nicht 100% erreichen kann (oder mir dazu einen US-Account erstellen muss), will ich das Spiel gar nicht erst anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 @sunshine79 Bist eingetragen. @trophyhunter83 Angegeben ist, dass du entweder zweimal erfolgreich an einer teilgenommen oder selbst eine Platinkette erstellt hast. Melde dich einfach nochmal wenn eines davon eingetroffen ist, dann trage ich dich gerne ein. Täusch ich mich, oder sind die DLCs sowohl im AT- als auch im DE-Store nicht erhältlich?Bitte mich wieder austragen, falls das der Fall ist. Wenn ich nicht 100% erreichen kann (oder mir dazu einen US-Account erstellen muss), will ich das Spiel gar nicht erst anfangen. Du kannst zwar wegen den DLC Trophäen keine 100% erreichen aber die Platintrophäe kannst du dennoch erspielen. Wenn es jedoch daran scheitern soll, dann gib mir bitte nochmals Bescheid, danke. Ob es die DLC's im AT bzw. DE Store gibt, kann ich dir nicht sagen, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 @sunshine79 Bist eingetragen.@trophyhunter83 Angegeben ist, dass du entweder zweimal erfolgreich an einer teilgenommen oder selbst eine Platinkette erstellt hast. Melde dich einfach nochmal wenn eines davon eingetroffen ist, dann trage ich dich gerne ein. Du kannst zwar wegen den DLC Trophäen keine 100% erreichen aber die Platintrophäe kannst du dennoch erspielen. Wenn es jedoch daran scheitern soll, dann gib mir bitte nochmals Bescheid, danke. Ob es die DLC's im AT bzw. DE Store gibt, kann ich dir nicht sagen, sorry. Bei mir scheinen sie im Store leider nicht auf, also bitte austragen. Entschuldige die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Domi3991: Ist auf eigenen Wunsch wieder ausgetragen. BergFidela: Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Mal ein kleines Update: Gestern hab ich die Story fertig gemacht und bereits die ersten Heldentaten gefarmt. Heute geb ich nochmal Gas und melde dann den Fortschritt heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.