john_cena1993 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Nope. ............................... Wie sieht es mittlerweile hier aus? Wann hast du die Nächsten zuletzt angeschrieben? Sollte bis 29.12. kein Abnehmer gefunden worden sein, beende ich die PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wie sieht es mittlerweile hier aus? Wann hast du die Nächsten zuletzt angeschrieben?Sollte bis 29.12. kein Abnehmer gefunden worden sein, beende ich die PK. Habe nach deinem Post nochmal die Leute (BVBCHRIS, RuS-STyLeZ, scoobydolittle & Brizzelblizz) angeschrieben. Und von denen hat sich bisher nur BVBCHRIS mit einer Absage gemeldet. Würde daher auch sagen das du die PK beenden kannst. Schick mir am Besten per PN deine Adresse und ich verschicke es am Montag direkt los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Kette ist beendet. Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.