john_cena1993 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 alles klar Und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hey Tami, nimm mich bitte mal aus der Liste raus. Habe dafür momentan keine Zeit, und bin auch erstmal ab morgen im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 kein thema bist draußen Viel Spaß im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Abnehmer gefunden. Spiel geht morgen an KrijsKriser. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Spiel ist auf dem Weg. Vielen Dank für's Bereitstellen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Spiel kam heute an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Platin erfolgreich heute geholt! Begebe mich nun auf die Suche nach einem neuem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Glükwunsch und viel Glück bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich brauch wohl mehr Glück, viele Abnehmer stehen ja nicht mehr in der Liste, 3 davon haben geantwortet dass sie nicht können, vom Rest bis jetzt noch keine Antwort. Werde dort nochmal nachhaken und bei den 3 Leuten fragen, ab wann diese wieder Zeit haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 alles klar. Viel Glück noch weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Gibts schon was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Habe einen potenziellen Abnehmer, der Anfang der Woche meinte, er könnte es nächste Woche übernehmen Ansonsten gab es nur sehr magere Rückmeldungen, hoffe dass es da klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 alles klar. meld dich wenn du genaueres weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Spiel ging dann nun heute raus an Noox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das Spiel kam heute umbeschadet an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wie schauts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wie schauts hier aus? Erstmal Sorry. Hatte den Thread nicht auff'en Schirm. Habe die anderen aus der Liste angeschrieben aber bisher hat noch keiner geantwortet. Stelle daher die Suche mal wieder in den Raum. Wer Zeit und Lust hat, soll mir per PN seine Addy schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Mittlerweile schon jemanden gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Nope. ............................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.