john_cena1993 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 spiel fast fertig. brauch nur noch nen 2. Controller für die eine Herausforderung wo man diese Kobolde in dem haus abwerfen muss bevor die einen treffen. alleine unschaffbar. dlc`s sind fertig. bisher 2 absagen, sonst keine antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 spiel gestern abend platiniert. kein Abnehmer bis jetzt. schreib heut abend nochmal alle an. irgendwer hätte evtl. nächste Woche zeit. mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 oke glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Schon jemanden gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ah sorry. hab alle öfter angeschrieben. nur brizzelblizz hätte zeit wenn er sorcery fertig hat. Ca. mitte der woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Habe grad nochmal alle angeschrieben ausser andara. mal sehen was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bisher weiterhin nur absagen und brizzel meldet sich auch grad nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 so, nochmal alle angeschrieben. brizzel schrieb mir das er das spiel erst annimmt wenn er sein jetziges losgeworden ist, will nicht 2 spiele gleichzeitig zu hause haben. deswegen hab ich ihm jetzt angeboten das ich sein spiel nehme wenn ich mein jetziges fertig habe. wenn er bis dahin noch niemanden gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Spiel geht jetzt raus an donky80kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Spiel ist da, alles tutti. Auf gehts in Runde 2. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Alles klar dann bin ich hier raus. danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gibt's einen Trick für die Überlebens Herausforderungen? Schaffe bei keiner die 3:00 Minuten, noch nicht mal zu zweit. Dreh noch durch. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gibt's einen Trick für die Überlebens Herausforderungen? Schaffe bei keiner die 3:00 Minuten, noch nicht mal zu zweit. Dreh noch durch.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Das ist die letzte Trophäe in dem Spiel....wieviel Tage muss ich denn noch verzweifeln? HILFE!!!!! Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 beide dabei. @ donky: Kann dir da leider nicht helfen, hab das Spiel nicht gespielt. Wenn du Aufschub brauchen solltest meld dich, ansonsten einfach mal die vor dir anschreiben oder halt der allgemeine thread falls du da noch nicht nachgefragt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 beide dabei.@ donky: Kann dir da leider nicht helfen, hab das Spiel nicht gespielt. Wenn du Aufschub brauchen solltest meld dich, ansonsten einfach mal die vor dir anschreiben oder halt der allgemeine thread falls du da noch nicht nachgefragt hast. Hat sich endlich erledigt...Platin gerade bekommen. Man das war echt richtig schwer, zumindest für mich. Danke fürs nochmalige Bereitstellen, warte jetzt auf einen Abnehmer. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.