john_cena1993 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ja, frag mal Merlin-87, ich glaube er hat es sich damals, soweit ich es weiß, aus dem US-Store geladen...Dieser wäre es, welcher fehlt: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/addons/marvel-super-hero-squad-tig-doom-on-the-loose/cid=UP1005-BLUS30525_00-DOOMONTHELOOSE03?smcid=sen:hitmanabsolutionspecialedition:UP0082-NPUB30744_00-HMABUNDLEWITHSD1:game-subscription Ahja oke vielen vielen Dank für die Info. Habs gleich mal in den Startpost übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ahja oke vielen vielen Dank für die Info. Habs gleich mal in den Startpost übertragen. Bitte Wie gesagt, frag am besten mal bei Merlin-87 nach. Kann auch sein, dass er sich damals das Spiel aus den USA importiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich habe 100% in dem Spiel. Allerdings musste ich mir die US Version kaufen, damit ich den letzten DLC aus dem Store spielen konnte und diesen muss man sich aus dem US Store ziehen. DE Version + US DLC = funktioniert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich habe 100% in dem Spiel. Allerdings musste ich mir die US Version kaufen, damit ich den letzten DLC aus dem Store spielen konnte und diesen muss man sich aus dem US Store ziehen. DE Version + US DLC = funktioniert nicht Ok, dann hatte ich es fast richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 alles klar danke für die Info Dann vermerk ich das so im Startpost. Aber wenigstens funktionieren zwei DLCs noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das Game wird voraussichtlich morgen auf Platin erspielt. Montag, spätestens Dienstag geht das Game also weiter auf Reise. Alle User auf der Liste wurden gerade schonmal angeschrieben. Schau ma mal, wer Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Dienstag früh geht es weiter zu trophyhunter83. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich halte mich für einen guten Spieler, aber diese Herausforderungen.. Das Spiel wird nun doch erst Mittwoch verschickt. Ich probiere es morgen Abend nochmal, ansonsten wird es ohne Platin erreicht zu haben verschickt. Ich komm mit den Herausforderungen einfach nicht klar. -.- Ich scheitere sogar bei Überleben. Da ist Hacker ja noch das einfachere von den Sachen... Frustpotential ist hoch! Halte Thor für den besten, aber auch mit dem schaff ich es nicht. Hatte ich auch schon lange nicht mehr bei einem Spiel, das ich da einfach so abkacke. Remember Me auf schwer, war ein Klacks dagegen... Nicht mein Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich halte mich für einen guten Spieler, aber diese Herausforderungen.. Das Spiel wird nun doch erst Mittwoch verschickt. Ich probiere es morgen Abend nochmal, ansonsten wird es ohne Platin erreicht zu haben verschickt. Ich komm mit den Herausforderungen einfach nicht klar. -.- Ich scheitere sogar bei Überleben. Da ist Hacker ja noch das einfachere von den Sachen... Frustpotential ist hoch! Halte Thor für den besten, aber auch mit dem schaff ich es nicht. Hatte ich auch schon lange nicht mehr bei einem Spiel, das ich da einfach so abkacke. Remember Me auf schwer, war ein Klacks dagegen... Nicht mein Game! Kein Thema, sprich dich doch mal mit trophyhunter ab wenn er nichts dagegen hat kannst du es ruhig ein paar Tage länger behalten, falls das mit den Herausforderungen nichts wird bis Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Alles klar. Heute Abend kann ich dir mehr sagen! Mit welchem Charakter habt ihr den das so gemacht, Überleben etc? /edit: Hab den Thread schon gefunden. /edit2: Nee ich hab keine Lust mehr. Arbeit ist derzeit genug stressig, da kann ich das grad gar nicht ab beim Feierabend. Ich schicke es morgen früh weiter. Evtl, lasse ich mich nochmal auf die Liste setzen wenn ich mehr Nerven habe. //edit: Unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mich bitte hier austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 @flesher: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 @flesher: erledigt danke, und trotzdem nochmal danke für die aufnahme und das vertrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Alles klar. Heute Abend kann ich dir mehr sagen!Mit welchem Charakter habt ihr den das so gemacht, Überleben etc? /edit: Hab den Thread schon gefunden. /edit2: Nee ich hab keine Lust mehr. Arbeit ist derzeit genug stressig, da kann ich das grad gar nicht ab beim Feierabend. Ich schicke es morgen früh weiter. Evtl, lasse ich mich nochmal auf die Liste setzen wenn ich mehr Nerven habe. //edit: Unterwegs. Lässt du das bitte mal mit den Edits^^ So seh ich nicht wenn es was neues gibt. Und an wen ist es jetzt gegangen? Trophyhunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Gut, keine edits mehr. ^^ Jop ist an trophyhunter83 gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Gut, keine edits mehr. ^^Jop ist an trophyhunter83 gegangen. Alles klar und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Und ist heute auch bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Achja, es ist kein Beilageblatt dabei! Ob nun keines reingelegt wurde oder ob es irgendwann mal verloren ging, weiß ich nicht. Ich weiß nur das Kosta auch schon keines dabei hatte. Den der obligatorische Griff nach dem spielen in die Hülle war leer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Achja, es ist kein Beilageblatt dabei! Ob nun keines reingelegt wurde oder ob es irgendwann mal verloren ging, weiß ich nicht. Ich weiß nur das Kosta auch schon keines dabei hatte. Den der obligatorische Griff nach dem spielen in die Hülle war leer. ^^ Keine Ahnung ob der ERsteller eins reingelegt hat, aber da er das Spiel sowieso nicht zurückwill ist es denk ich eh egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 hab zwar erst knapp 50 %, aber trotzdem schonmal ein paar leute angeschrieben ob sie ab Wochenende zeit hätten. hoffe das ich mittwoch, spätestens donnerstag fertig werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.