Chrissy Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hey!Und sowas ausgerechnet aus deinem Munde. Kennst du eigentlich den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen? :'>;) Aber hast recht, Hauptsache es taucht wieder auf was soll das den heißen bitte ich hab ne mädchenschrift sagt jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 was soll das den heißen bitte ich hab ne mädchenschrift sagt jeder und damit gibst du an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 was soll das den heißen bitte ich hab ne mädchenschrift sagt jeder Von einem Mädchen auf der Weihnachtsfeier vielleicht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 und damit gibst du an? klar, hat ja nicht jeder Von einem Mädchen auf der Weihnachtsfeier vielleicht :D pff, meine briefe kamen bisher immer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Chrissy hat ne tolle Schrift! Aber schon bissl weiblich angehaucht. Fehlen nur noch die herzen auf den i's Aber ich hab auch ne Mädchenschrift und ich geb gern damit an Btw seit grade back in germany Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Schön das es wieder da ist! Krass das da jemand so rumgekritzelt hat! Ich glaub aber auch das die in der Post dir nicht weiterhelfen können. Das wird nur derjenige wissen der das gemacht hat, was genau er sich dabei gedacht hatte. Wahrscheinlich ein Azubi oder so. ^^ Wurde gestern Abend angeschrieben wegen Kung Fu Panda und hab spontan zugesagt. Hatte spekuliert das das Game erst Freitag bei Kosta ankommen würde. ^^ Samstag bin ich mit Kung Fu Panda auf alle Fälle durch und werd es weiterschicken. Sofern natürlich es Freitag ankommt. Aber es schickt mir ja eine Frau und die haben bekanntlich eine schönere und lesbare Handschrift....... Deshalb frohen Mutes. Sollte bis Samstag kein Abnehmer gefunden sein, kannst du Kosta, es mir nochmal schicken. Zweiter Versuch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Schön das es wieder da ist!Krass das da jemand so rumgekritzelt hat! Ich glaub aber auch das die in der Post dir nicht weiterhelfen können. Das wird nur derjenige wissen der das gemacht hat, was genau er sich dabei gedacht hatte. Wahrscheinlich ein Azubi oder so. ^^ Wurde gestern Abend angeschrieben wegen Kung Fu Panda und hab spontan zugesagt. Hatte spekuliert das das Game erst Freitag bei Kosta ankommen würde. ^^ Samstag bin ich mit Kung Fu Panda auf alle Fälle durch und werd es weiterschicken. Sofern natürlich es Freitag ankommt. Aber es schickt mir ja eine Frau und die haben bekanntlich eine schönere und lesbare Handschrift....... Deshalb frohen Mutes. Sollte bis Samstag kein Abnehmer gefunden sein, kannst du Kosta, es mir nochmal schicken. Zweiter Versuch. ^^ Wenn niemand was dagegen hat (und es ja sowieso ursprünglich an dich gehen sollte) schicke ich das Freitag morgens per Übergabeeinschreiben an dich. Wenn alles glatt läuft sollte es dann auch Samstag bei dir sein ^^ PS: Aber jetzt mal im ernst, die von mir geschriebene Adresse erkennt doch wohl jeder 5-klässler als Marienstr. Da kann mir keiner erzählen, dass der Straßenname falsch sei Und ich habe mittlerweile auch mit meinem Cousin darüber geredet (er ist Briefträger) und er meinte auch, dass wenn ein Einwurfeinschreiben wieder zurückgeht, man es eigentlich nicht als zugestellt kennzeichnen darf. Ist also alles sehr merkwürdig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wenn niemand was dagegen hat (und es ja sowieso ursprünglich an dich gehen sollte) schicke ich das Freitag morgens per Übergabeeinschreiben an dich.Wenn alles glatt läuft sollte es dann auch Samstag bei dir sein ^^ Von meiner Seite wäre das in Ordnung, aber das soll mar-bas-e entscheiden.PS: Aber jetzt mal im ernst, die von mir geschriebene Adresse erkennt doch wohl jeder 5-klässler als Marienstr.Da kann mir keiner erzählen, dass der Straßenname falsch sei Und ich habe mittlerweile auch mit meinem Cousin darüber geredet (er ist Briefträger) und er meinte auch, dass wenn ein Einwurfeinschreiben wieder zurückgeht, man es eigentlich nicht als zugestellt kennzeichnen darf. Ist also alles sehr merkwürdig :emot-raise: Es ist definitiv lesbar gewesen. Da hab ich schon viel schlimmeres gesehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 so da ich nun auch endlich das Bild betrachten kann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab. Das ist eindeutig als Marienstr. zu erkennen, wer das nicht lesen kann ist echt blind. Deine Handschrift ist total normal und gut lesbar Kosta. aber hauptsache es ist wieder da. Nur blöd dass du nun zweimal zahlen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Von meiner Seite wäre das in Ordnung, aber das soll mar-bas-e entscheiden. Ich hab da nichts gegen, fand es nur komisch, dass du trotz der Situation hier ein anderes Spiel annimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wie gesagt es war ziemlich spontan. Dachte auch irgendwie nicht das das Game dann doch so schnell wieder bei Light-Kun auftauchen würde. Blöd gelaufen, wenn dich das verärgert haben sollte, tut mir das leid. Letztendlich ist es gut, das das Game wieder da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So, um möglichen Überschneidungen vorzubeugen, schicke ich das Spiel doch lieber erst am Samstag los, damit es definitiv nicht vor Montag/Dienstag bei thanrj ankommt und er so genug Zeit für Kung Fu Panda hat ^^ Melde mich dann wie gewohnt, sobald ich es abgeschickt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Fast vergessen ^^' Das Spiel wurde heute natürlich nochmal an thanrj geschickt Sendungsnr. wie immer auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Dank dir Kosta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Dafür nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Achja: Laut Sendungsverfolgung ist es am 19.08.13 (also heute) angekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Achja:Laut Sendungsverfolgung ist es am 19.08.13 (also heute) angekommen ^^ dann hoffen wir mal, dass es diesmal auch wirklich angekommen ist :'> Musstest du jetzt nochmal Versand zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 dann hoffen wir mal, dass es diesmal auch wirklich angekommen ist :'>Musstest du jetzt nochmal Versand zahlen? Also diesmal habe ich das per Übergabe-Einschreiben verschickt und deshalb kann man bei der Sendungsverfolgung auch einen Scan des Belegs samt Unterschrift erkennen. Und die Unterschrift sieht mir stark nach thanrj's Nachnamen aus, daher gehe ich mal davon aus, dass es nun auch bei ihm angekommen ist Da ich es aus NRW abgeschickt habe (die Angestellten hier also nicht kenne), hatte ich das Thema erst gar nicht zur Sprache gebracht und in der Hinsicht einfach in den sauren Apfel gebissen. Aber sei's drum, hauptsache es ist nun (scheinbar) angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Also diesmal habe ich das per Übergabe-Einschreiben verschickt und deshalb kann man bei der Sendungsverfolgung auch einen Scan des Belegs samt Unterschrift erkennen.Und die Unterschrift sieht mir stark nach thanrj's Nachnamen aus, daher gehe ich mal davon aus, dass es nun auch bei ihm angekommen ist Da ich es aus NRW abgeschickt habe (die Angestellten hier also nicht kenne), hatte ich das Thema erst gar nicht zur Sprache gebracht und in der Hinsicht einfach in den sauren Apfel gebissen. Aber sei's drum, hauptsache es ist nun (scheinbar) angekommen Ah oke Vielen Dank, dass du es als Übergabeeinschreiben verschickt hast. Doof dass du jetzt nochmal zahlen musstest, aber bekommst dafür nen Muffin von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 :'> wartet Basti nicht auch noch auf einen von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.