LC-Gamerin Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich habe es gerade für 8€ bei ebay gekauft. Falls es sich nicht wieder anfinden sollte, kann ich es dann bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Falls thanrj nichts erreicht wäre das natürlich sehr schön. Danke schon mal im Namen der anderen User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich habe es gerade für 8€ bei ebay gekauft. Falls es sich nicht wieder anfinden sollte, kann ich es dann bereit stellen. Vielen Dank ^^ Sehr lieb von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hab den Postboten erwischt und hab mit gesprochen! Jetzt haltet euch fest. Heute oder morgen wird Light-Kun das Spiel wieder aus seinem Briefkasten fischen!! Der Postbote hat es an den Versender zurückgeschickt! Es standen zwei Straßen auf der Sendung, einmal meine und eine andere mit schwarzer Tinte darunter, der Fall wird dadurch kompliziert das wir beide den selben Nachnamen haben. Dadurch konnte er es nicht eindeutig zuweisen. Hat bei dem ersten mit dem gleichen Nachnamen nachgefragt und bei mir war keiner zuhause zum nachfragen. Deswegen hat er es sicherheitshalber wieder zurückgeschickt. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, wer pinselt eine weitere Straße auf die Sendung? Light-Kun ja wohl nicht. Jemand bei der Post, aber warum sollte er das tun?! Alles sehr sehr mysteriös. Aber wie gesagt, das Game ist laut dem Postboten auf dem Weg zurück zu Light-Kun. Wenigstens etwas!! @Light-Kun, ich schreib dir gleich eine PN mit näheren Infos zu der Straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Was ist das denn für eine Aktion gewesen??? Aber zumindest konnte sich der Postbote erinnern und wenn das Spiel bei Light wieder ankommt, ist es ja wenigstens ein Erfolg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Da stellt sich bei mir aber noch eine Frage: Warum kennzeichnet der Postbote die Sendung dann als "zugestellt" wenn es an mich zurückgeht? Langsam denke ich, dass der Postbote vorhatte es zu behalten und nun auf Anfrage bzw. Konfrontation Panik bekommen hat, und den Umschlag nun zurücksendet -.- Aber wenn es ankommt, ist es ja wenigstens etwas Hoffe nur, dass es vor Freitag ankommt, da ich ab dem Tag bis zum 27.08. nicht zuhause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ja das kann ich mir auch gut vorstellen... @Light: Kannst du bitte ein Bild von dem Umschlag machen wenn der ankommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 @Light: Kannst du bitte ein Bild von dem Umschlag machen wenn der ankommt? Jop, (hatte ich sowieso vor ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wenn es heute bei Kosta ankommt, kann die Theorie so nicht stimmen. Ich bezweifle das der Postbote (Älterer freundlicher Herr, der bisher seine Arbeit immer sehr gut gemacht hat) das Übel ist. Ich denke eher das dazwischen irgendwas schief ging. Derjenige der eine weitere Straße drauf geschrieben hat, in der Umschlaghalle oder in der Poststelle von Light-Kun. Das Adressfeld will ich dann auch gern sehen, per PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wenn es heute bei Kosta ankommt, kann die Theorie so nicht stimmen. Ich bezweifle das der Postbote (Älterer freundlicher Herr, der bisher seine Arbeit immer sehr gut gemacht hat) das Übel ist. Ich denke eher das dazwischen irgendwas schief ging. Derjenige der eine weitere Straße drauf geschrieben hat, in der Umschlaghalle oder in der Poststelle von Light-Kun. Das Adressfeld will ich dann auch gern sehen, per PN! Natürlich Aber dann frage ich mich wirklich, wie man auf die Idee kommt, da noch eine zweite Straße draufzuschreiben -.- Naja, wir werden es sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Natürlich Aber dann frage ich mich wirklich, wie man auf die Idee kommt, da noch eine zweite Straße draufzuschreiben -.- Naja, wir werden es sehen ^^ weil deine schrift keiner lesen kann aber schön wenn es doch net weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 weil deine schrift keiner lesen kann aber schön wenn es doch net weg ist Hey! Und sowas ausgerechnet aus deinem Munde. Kennst du eigentlich den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen? :'>;) Aber hast recht, Hauptsache es taucht wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 So, ich habe gute Neuigkeiten Das Spiel ist tatsächlich wieder bei mir angekommen ^^ Hier ein Foto des Umschlags (außer dem Straßennamen habe ich alle Daten unkenntlich gemacht) Zur Info: Das rot markierte ist nicht von mir und auch mit schwarzer Tinte geschrieben zudem wurde das "Marienstr." (was man wohl auch ohne Probleme als solches erkennen kann) sowie die Postleitzahl samt Ort durchgestrichen und eine andere Straße daneben geschrieben. Auch kam der Umschlag geöffnet! bei mir an. Das Spiel ist aber zum Glück noch komplett und unbeschädigt ^^ Morgen/heute Nachmittag werde ich mal damit zu meiner Postfiliale gehen und mal fragen, was sie dazu zu sagen haben Soll das Spiel nun noch einmal zu thanrj geschickt werden (diesmal als Übergabeeinschreiben) oder wohin soll es nun gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Schön, dass es wieder bei dir angekommen ist. Der Rest ist äußerst mysteriös und sehr unschön - vor allem der geöffnete Umschlag!!! Ich befürchte, dass dir die Postangestellten wenig helfen können/werden. Ansonsten würde ich sagen, dass die PK normal weitergeht (also erneut zu thanrj). Ist nur blöd, dass du zusätzlich zu den Einwurf-Kosten jetzt nochmal die Übergabe-Kosten hast.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Schön, dass es wieder bei dir angekommen ist.Der Rest ist äußerst mysteriös und sehr unschön - vor allem der geöffnete Umschlag!!! Ich befürchte, dass dir die Postangestellten wenig helfen können/werden. Ansonsten würde ich sagen, dass die PK normal weitergeht (also erneut zu thanrj). Ist nur blöd, dass du zusätzlich zu den Einwurf-Kosten jetzt nochmal die Übergabe-Kosten hast.... Ist mir im Grunde egal, ob sie mir helfen können, oder nicht. Aber irgendwo muss man deswegen doch mal seinen Unmut äussern und sich beschweren können. Und die Postangestellten sind bei uns in der Filiale eigentlich sehr nett und ich kenne sie auch privat (Dorf eben :'>) Vielleicht kommen sie mir auch ein bisschen mit den Kosten entgegen ^^ Schicke es dann heute Nachmittag erneut los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bin gespannt ob du dort etwas am Preis drehen kannst. Bin froh, dass es doch noch "normal" weitergeht bevor Tamara wieder kommt Ansonsten hätte ich mir was anhören dürfen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hab gerade gelesen, dass thanrj schon Kung Fu Panda 2 bekommt. Was nun? (spätestens Freitag muss es weitergeschickt werden ^^) EDIT: Obwohl, ich könnte es notfalls auch aus NRW abschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hmmm finde ich zwar nicht gut von thanrj - ist aber nun nicht zu ändern. Schreib die anderen an, vielleicht findet sich ja schnell ein anderer. Falls du es nicht mit nach NRW nehmen möchtest kannst es auch mir schicken und ich suche nen Abnehmer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hmmm finde ich zwar nicht gut von thanrj - ist aber nun nicht zu ändern.Schreib die anderen an, vielleicht findet sich ja schnell ein anderer. Falls du es nicht mit nach NRW nehmen möchtest kannst es auch mir schicken und ich suche nen Abnehmer.... Naja, Kung Fu Panda dauert glaube ja auch nicht lange. Da wird er bestimmt schneller fertig, als ich einen Abnehmer gefunden habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bist ja auch schon ein alter PK-Hase... Du machst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.