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Geschrieben

Anmerkung

zu den Gekkos: Diese müssen ab R02 in einem Lauf besiegt werden! Ob man nach den Gekkos zwischen den Kapiteln springen kann ohne einmal das Spiel zu verlassen muss zu diesem Zeitpunkt noch von irgendwem bestätigt werden. Ich habe aber gehört, dass dies nicht möglich ist. Ich habe dies nicht gemacht und hab das Komplette Game in einer Sitzung gemacht.

Ein Video zu den 5 findet Ihr hier:

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zu den anderen Achievements: Wenn ihr alle Sammelgegenstände einer Kategorie habt, müsst ihr ein Kapitel erst beenden. Solltet Ihr zu Anfang eines langen Levels den letzten Gegenstand aufheben könnt Ihr auch, ohne das Kapitel zu beenden, zu einem kürzeren Kapitel springen und dieses Gewinnen. z.B R06

Level R:00

  • 2 Datenspeichergeräte

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Level R:01

  • 4 Datenspeichergeräte
  • 2 Menschliche Zivilisten
  • 4 Linke Hände
  • 1 Mann in einem Pappkarton
  • 4 VR-Level

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Level R:02

  • 1 Humanoider Gekko
  • 3 Datenspeichergeräte

  • 3 Linke Arme

  • 1 Mann in einem Pappkarton

  • 3 VR-Level

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Level R:03

  • 1 Humanoider Gekko
  • 8 Linke Arme
  • 1 Menschlicher Zivilist
  • 5 VR-Level
  • 4 Datenspeichergeräte
  • 1 Mann in einem Pappkarton

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Level R:04

  • 1 Humanoider Gekko
  • 8 Linke Arme
  • 1 Mann in einem Pappkarton
  • 5 VR-Level
  • 4 Datenspeichergeräte

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Level R:05

  • 1 Humanoider Gekko
  • 3 Linke Arme
  • 1 Menschlicher Zivilist
  • 1 VR-Level
  • 1 Datenspeichergeräte

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Level R:06: KEINE GEGENSTÄNDE

Level R:07

  • 1 Humanoider Gekko
  • 4 Linke Arme
  • 1 Mann in einem Pappkarton
  • 2 VR-Level
  • 2 Datenspeichergeräte

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Geschrieben

aus meiner originalquelle habe ich :

"Left Arm 19 (41/Donald) - To the left of the security station is a commander."

übernommen. glaube ich habe da etwas verwechselt. ich hatte 90% aller items noch im kopf so dass ichs anpassen konnte aber manche war ich mir nicht sicher und da scheint dieses wohl falsch zu sein. der arm sollte aber vor dem japanischen garten sein.

Geschrieben
  KayXD schrieb:
Kann mit wer helfen bei Arm la19 da kommt keine Gegenwelle

wenn keine gegner kommen (hatte ich auch mal) dann einfach pause und restart.

ich hatte es im Aufzug , dort wo man die plattform wechseln muss auch einmal, dass niemand kam...sachen gibts

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Geschrieben
  Sini_killers schrieb:
Ich hab da mal ne frage,wie schwer ist es auf Revengance oder wie das auch heisst den Rang S zu bekommen,bitte um eine Antwort ,ich schaffs fast nicht mal auf Leicht ein S Rang zu bekommen,wie peinlich.

Naja, das sollte dann zumindest auf dich bezogen wohl erklären wie schwer es für dich werden würde einen S Rank auf der höchsten Stufe zu bekommen, wenn du es nicht einmal auf der einfachsten wirklich schaffst ;)

Geschrieben
  Sini_killers schrieb:
Ich hab da mal ne frage,wie schwer ist es auf Revengance oder wie das auch heisst den Rang S zu bekommen,bitte um eine Antwort ,ich schaffs fast nicht mal auf Leicht ein S Rang zu bekommen,wie peinlich.

es macht keinen unterschied, da die voruassetzungen für einen s rang auf allen schwierigkeitsgraden gleich sind. unterschied ist nur, dass die gegner schneller sterben und du selbst weniger schaden nimmst, was allerdings keine rolle spielt, da a) mit dem fox blade eh alles mit einem hit stirbt, auf jedem schwierigkeitsgrad und b) du für einen s-rang eh nicht getroffen werden darfst, egal wieviel dir der treffer abziehen würde. ;) die gegner haben auf revengeance auch kein anderes verhalten als auf easy, ist komplett identisch. lediglich die gegnerwellen sind teilweise anders.

Geschrieben
  don_tknow schrieb:
es macht keinen unterschied, da die voruassetzungen für einen s rang auf allen schwierigkeitsgraden gleich sind. unterschied ist nur, dass die gegner schneller sterben und du selbst weniger schaden nimmst, was allerdings keine rolle spielt, da a) mit dem fox blade eh alles mit einem hit stirbt, auf jedem schwierigkeitsgrad und b) du für einen s-rang eh nicht getroffen werden darfst, egal wieviel dir der treffer abziehen würde. ;) die gegner haben auf revengeance auch kein anderes verhalten als auf easy, ist komplett identisch. lediglich die gegnerwellen sind teilweise anders.

Also soweit ich das gelesen und erlebt habe, kann man über die Zeit auch was rausholen falls man doch Schaden nehmen sollte ;) Scheint also nicht unbedingt Pflicht zu sein das man nirgendwo Schaden bekommt.

Aber auch wenn die normalen Gegner soweit gleich sind, die Endgegner werden vermutlich ne ganze Ecke härter sein.

Geschrieben
  xBudix schrieb:
Also soweit ich das gelesen und erlebt habe, kann man über die Zeit auch was rausholen falls man doch Schaden nehmen sollte ;) Scheint also nicht unbedingt Pflicht zu sein das man nirgendwo Schaden bekommt.

Aber auch wenn die normalen Gegner soweit gleich sind, die Endgegner werden vermutlich ne ganze Ecke härter sein.

das gilt vielleicht für 5 der über 60 ranked-fights, in denen man s braucht. ;) in den allermeisten fällen sind die zeitlimits und combo-anforderungen für die kämpfe aber so utopisch, dass man ohne no damage bonus kein s erhält. und selbst wenn: es macht keinen unterschied, wieviel schaden du nimmst. ob du jetzt auf revengeance spielst und ne ganze lebensleiste verlierst oder auf easy spielst und nur einen kratzer bekommst, der no damage bonus ist weg, und so etwas wie strafpunkte für besonders viel schaden gibt es nicht. schaden ist schaden am ende bei der wertung.

außerdem wirkt sich getroffen werden ja nicht nur auf den no damage bonus aus, es kostet dich auch zeit und setzt deinen combo-counter zurück auf null, so dass deine chancen auf den s-rang aus vielen unterschiedlichen gründen sinken, wenn du getroffen wirst, egal auf welchem schwierigkeitsgrad.

ich bleib dabei, s-ränge machen mit der richtigen ausrüstung keinen unnterschied, auf welchem schwierigkeitsgrad du sie machst. ich denke, das werden viele hier, die die trophy bereits haben, ähnlich sehen. ;)

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  don_tknow schrieb:
das gilt vielleicht für 5 der über 60 ranked-fights, in denen man s braucht. ;) in den allermeisten fällen sind die zeitlimits und combo-anforderungen für die kämpfe aber so utopisch, dass man ohne no damage bonus kein s erhält. und selbst wenn: es macht keinen unterschied, wieviel schaden du nimmst. ob du jetzt auf revengeance spielst und ne ganze lebensleiste verlierst oder auf easy spielst und nur einen kratzer bekommst, der no damage bonus ist weg, und so etwas wie strafpunkte für besonders viel schaden gibt es nicht. schaden ist schaden am ende bei der wertung.

außerdem wirkt sich getroffen werden ja nicht nur auf den no damage bonus aus, es kostet dich auch zeit und setzt deinen combo-counter zurück auf null, so dass deine chancen auf den s-rang aus vielen unterschiedlichen gründen sinken, wenn du getroffen wirst, egal auf welchem schwierigkeitsgrad.

ich bleib dabei, s-ränge machen mit der richtigen ausrüstung keinen unnterschied, auf welchem schwierigkeitsgrad du sie machst. ich denke, das werden viele hier, die die trophy bereits haben, ähnlich sehen. ;)

Und wie siehts dann mit den Bossen aus?

Geschrieben
  xBudix schrieb:
Und wie siehts dann mit den Bossen aus?

da kommts etwas drauf an. du musst folgendes bedenken: perfect parry's haben nur auf revengeance (!) einen damage boost von 500%. das heißt zum beispiel für mistral, dass du mit einem parry am anfang von der ersten phase direkt in die dritte phase übergehen kannst. das trivialsisiert den kampf komplett. mistral ist aber eh nicht so schwer, da sie extrem vorhersehbar ist und der kampf zwei checkpoints hat. halb so wild. bei sam bedeutet das ebenfalls, dass man ihn mit zwei perfect parry's (oder einem parry und einigen normalen angriffen) ebefalls in unter 30 sekunden klein kriegt. das funktioniert auf niedrigeren schwierigkeitsgraden nicht. sundowner stirbt eh mit 10 bloodlust-hieben, auch auf revengeance. senator ist immer gleich einfach, die taktik, die badboy hier beschrieben hat, ist völlig idiontensicher und funktioniert auf allen schwierigkeitsgraden.

tja, bleibt nurnoch monsoon. :D bei dem kann man glücklicherweise schaden nehmen und trotzdem sehr gut s bekommen, ist soweit der einzige boss, bie dem das geht. da ist dann auch der schwierigkeitsgrad relativ egal.

fazit: bosse auf revengeance gleichschwer wie auf niedrigeren schwierigkeitsgraden auf s-rang zu bringen, außer sam und mistral, die sind auf revengeance einfacher. ;)

Geschrieben
  don_tknow schrieb:
da kommts etwas drauf an. du musst folgendes bedenken: perfect parry's haben nur auf revengeance (!) einen damage boost von 500%. das heißt zum beispiel für mistral, dass du mit einem parry am anfang von der ersten phase direkt in die dritte phase übergehen kannst. das trivialsisiert den kampf komplett. mistral ist aber eh nicht so schwer, da sie extrem vorhersehbar ist und der kampf zwei checkpoints hat. halb so wild. bei sam bedeutet das ebenfalls, dass man ihn mit zwei perfect parry's (oder einem parry und einigen normalen angriffen) ebefalls in unter 30 sekunden klein kriegt. das funktioniert auf niedrigeren schwierigkeitsgraden nicht. sundowner stirbt eh mit 10 bloodlust-hieben, auch auf revengeance. senator ist immer gleich einfach, die taktik, die badboy hier beschrieben hat, ist völlig idiontensicher und funktioniert auf allen schwierigkeitsgrad.

tja, bleibt nurnoch monsoon. :D bei dem kann man glücklicherweise schaden nehmen und trotzdem sehr gut s bekommen, ist soweit der einzige boss, bie dem das geht. da ist dann auch der schwierigkeitsgrad relativ egal.

fazit: bosse auf revengeance gleichschwer wie auf niedrigeren schwierigkeitsgraden auf s-rang zu bringen, außer sam und mistral, die sind auf revengeance einfacher. ;)

Kannst du mir n Link für die Senatortaktik geben? :D

Geschrieben

der senator geht am einfachsten^^ die ersten beiden phasen sind klar , ausweichen bis QTE kommt , dritte phase sofort beide sticks drücken für den ''devil mode'' auf ihn zu laufen und blade mode aktivieren , du hast jetz superslowmo und kannst ihn 100 % abziehen , denn versucht er sich aufzuladen , an seinem rücken wieder im blade mode das viereck treffen und immer weiter schnetzeln , du ziehst ihn so wieder an die 98% ab , denn kommt das letzte QTE wo du seine arme treffen musst und das wars^^

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Geschrieben
  Sini_killers schrieb:
He leute hab noch eine frage muss ich Rang S beim ersten versuch schaffen oder kann ich da die kapiteln nacher einfach nur wiederholen was ich nicht geschafft habe.

Wenn du ein Kapitel angehst, dann musst du alle Kämpfe (auch die optionalen/verpassbaren) auf Rang S schaffen, damit du für das Kapitel Rang S bekommst. Ein einziger Kampf Rang A und schon gibts für das Kapitel kein Rang S mehr. Falls du einen Kampf mit einem schlechteren Rang als S abschließen solltest, hast du die Möglichkeit den letzten Kontrollpunkt neu zu laden und den Kampf nochmal zu versuchen.

Die Kapitel selbst kannst du jedoch in beliebiger Reihenfolge zocken. Einmal ein Kapitel auf Rang S geschafft, bleibt dir das auch erhalten. Für die Trophäe musst du allerdings das letzte Kapitel nochmal durchzocken, daher solltest du zumindest das letzte Kapitel auch wirklich erst zum Schluss machen.

Geschrieben
  Yarika schrieb:
Wenn du ein Kapitel angehst, dann musst du alle Kämpfe (auch die optionalen/verpassbaren) auf Rang S schaffen, damit du für das Kapitel Rang S bekommst. Ein einziger Kampf Rang A und schon gibts für das Kapitel kein Rang S mehr. Falls du einen Kampf mit einem schlechteren Rang als S abschließen solltest, hast du die Möglichkeit den letzten Kontrollpunkt neu zu laden und den Kampf nochmal zu versuchen.

Die Kapitel selbst kannst du jedoch in beliebiger Reihenfolge zocken. Einmal ein Kapitel auf Rang S geschafft, bleibt dir das auch erhalten. Für die Trophäe musst du allerdings das letzte Kapitel nochmal durchzocken, daher solltest du zumindest das letzte Kapitel auch wirklich erst zum Schluss machen.

Ok paaaasssst das willte ich wissen,weil ich habe in kapite R0-0 beim zweiten kampf beim Metal Gear Ray ein Rang B bekommen,weiss nicht wieso und warumm aber ist jetz egal,weil wenn man kapiteln aussuchen darf ist es ja dann eh ganz easy,hab eh jetz momentan alles auf rang S bis aufn zweiten kampf gegen den blöden Roboter.Danke für deine Antwort Man.

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