yoshimitzu Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 So Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Und zwar ist bei mir am Macbook der Haken bei Notizen in der iCloud-Einstellung weg. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte schon am Anfang Probleme damit und dann ging es eigentlich recht gut bis Anfang dieser Woche, da hörte auf einmal die Synchro auf. Als ich in den Einstellungen nachgesehen habe, war der Haken wieder weg und wenn ich versuche es zu aktivieren, steht "dass ich es später nochmal versuchen sollte, weil es momentan nicht möglich ist". Auf meinem iPhone ist es aktiviert. Habe schon mal aus- und angeloggt, aber das Problem bleibt. Danke schon mal, wen mir jemand weiterhelfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Schau mal in den iCloud-Einstellungen nach, ob du deinen primären iCloud-Account verwendest, denn nur damit klappt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Schau mal in den iCloud-Einstellungen nach, ob du deinen primären iCloud-Account verwendest, denn nur damit klappt es. Naja, eben mit meiner Apple-ID. Hab zwar auch mal eine iCloud-Mail anlegen müssen, aber die ist nur bei der erweiterten E-Mail angegeben. Sonst klappt es ja mit allen, nur mit Notizen nicht. PS: Oder sollte ich den Account mal ganz entfernen und neu einrichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hast du vor kurzer Zeit dein Passwort gewechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hast du vor kurzer Zeit dein Passwort gewechselt? Nein, noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.