Chillionair Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Seas an alle! Die vorstellung kommt auch etwas später als es sich eig. gehört aber besser spät als nie Ich nimms jetz ma nicht so ernst mit der groß und kleinschreibung.. ich hoff das stört keinen. dann ma los.. Ich heiß in rl Matthias (scheiß name i know) wohne so lange meine Ausbildung noch dauert bei meinen Eltern im schönen Fürth (Bayern) <3... Bin 19 Jahre alt und bin schon seit ich 5 war begeisteter Sony und Playstation Fan!!! Hab alles gespielt ab der Ps1 jetz versuch ich mein Glück bei den trophies der Ps3.. *wenn auch nicht immer mit erfolg* öhm.. Hobbys hab ich auch ja und zwar spiel ich Gitarre, hab mal Fußball gespielt bin aber nicht so der Fußballfan... Ich LIEBE Musik alles von Metal bis Hardrock über Dubstep und DnB allerdings auch Electro und Techno jaa.. Mit Schlagern oder Volksmusik kannst mich Jagen^^ ka was noch so zu sagen gibt über mich ah ja genau, das Forum hier hab ich durch Google gefunden weil ich Me3 Trophäen gesucht hab! phu ich hoff das war / ist genug. Ich bin jetz wieder raus :'> Ich hoff ich hab jetz alles richtig gemacht mit "neues thema" und hier und da ich kenn mich mit Pc und Foren garnicht aus... Bitte lasst mich leben wenn ich was falsch gemacht hab Soll ich "Thema erstellen" klicken omg ich hab Angst... jetz kommt meine Vorstellung i wo bei "Trophäen-Roadmaps" raus.. ok viel spaß beim lesen Grüße Chilli Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 17:45 HaHa geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hey, schöne Vorstellung und "Nein" ich konnte nichts bei den Roadmaps finden, was mit deiner Vorstellung zu tun hatte :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillionair Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hey, schöne Vorstellung und "Nein" ich konnte nichts bei den Roadmaps finden, was mit deiner Vorstellung zu tun hatte :D Danke wär ja schlimm gewesen wenn es so wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Gute Vorstellung Matthias, Willkommen bei uns auf der Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillionair Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Gute Vorstellung Matthias, Willkommen bei uns auf der Seite. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Auch von mir ein Herzliches willkommen und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillionair Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Auch von mir ein Herzliches willkommen und viel Spaß hier Danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.