Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Systemaktvierungen


freakalabenni

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab meinen Acc insg. mit 5 Leuten (mir inbegriffen aktiviert) und ja somit das Limit erreicht. :biggrin5:

Jetzt zu meiner Frage, kann ich z.B. einen Acc auf einem System deaktvieren und auf dem anderen dann wieder zum sharen aktiveren oder ist das nicht mehr möglich? und wenn ja, kann mir dann vllt einer sagen wie ich das machen soll? ...hab nämlich keine lust meinen Acc versehentlich übern Jordan zu schicken. :eek6:

Danke für eure Antworten :)

P.S.: Ich hoffe ich hab jetzt nich den 10.000 Thread dazu aufgemacht, aber ich bin grad unterwegs und hab mieserable Ladezeiten was die Suche verzögert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schonmal danke für die Antwort. Also ich vermute ich muss das wie folgt machen:

"Konto-Verwaltung -> Systemaktivierung -> Spiel -> System deaktvieren"

Ist das so richtig? Meine bedenken waren hierbei das ich meinen Acc komplett deaktivere und selber nich mehr auf meinem System nutzen könnte, daher wollte ich nochmal auf Nummer sicher gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dessen bin ich mir bewusst, aber der ein oder andere nutzt meinen Acc nicht und ein guter Freund von mir hat sich jetz ne PS3 geholt und mit ihm könnte ich eher on zocken.

:smile:

Das hat ja nichts mit den Aktivierungen zu tun.

Aber solange du noch weißt, wer deinen Account hat und diese Personen ihn dann auch abschalten, ist es ja OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der thread hat mir auch geholfen... hatte ein ähnliches problem..

jemand wollte das ich seinen acc deaktiviere aber ich hab nich gewusst was er damit meinte... naja irg wie haben wir das dann doch hinbekommen...

und hier hab ich jetzt entgültig erfahren wie das funtzt ^^..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal danke für die Antwort. Also ich vermute ich muss das wie folgt machen:

"Konto-Verwaltung -> Systemaktivierung -> Spiel -> System deaktvieren"

Ist das so richtig? Meine bedenken waren hierbei das ich meinen Acc komplett deaktivere und selber nich mehr auf meinem System nutzen könnte, daher wollte ich nochmal auf Nummer sicher gehen.

Bevor du etwas falsches machst: NICHT DU sondern DER ANDERE muss das machen (derjenige, der deinen Account nicht braucht). Wenn DU DEIN System deaktivierst, kannst DU alle DEINER Spiele vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...