melvin Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hab mal 3 fragen? 1 Ich habe ein chf account kann ich wo bekommt mann die psn card dafür zu kaufen? 2 kann mann auch eine at psn card dafür nehmen oder geht das nicht ? 3 oder kann mann auch eine ps plus angebot aus deutschland nehmen und das für den chf store nehmen ,wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hab mal 3 fragen?1 Ich habe ein chf account kann ich wo bekommt mann die psn card dafür zu kaufen? 2 kann mann auch eine at psn card dafür nehmen oder geht das nicht ? 3 oder kann mann auch eine ps plus angebot aus deutschland nehmen und das für den chf store nehmen ,wäre nett wenn mir jemand helfen könnte 1. Ich denke du meinst einen schweizer Account. PSN-Cards sollte man bei euch auch in div. Elektronikläden oder Gamestop & Co bekommen. Da sich diese preislich nicht unterscheiden, brauchst du nicht nach günstigen Angeboten zu suchen. 2. Nein, geht nicht. 3. Nein, ebenfalls nicht. Geht nur auf einen deutschen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hab jetz eine seite gefunden, hat damit jemand erfahrung und ob, die gut ist und zuverlässig? ,https://www.gamecodeshop.de/basket/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.