iYargh Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Nabend! Hab vor geraumer Zeit aus Platzgründen das Spiel gelöscht und wollte es jetzt schonmal runterladen und in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Komischerweise ist es aber nicht mehr in meiner Downloadliste zu finden. Hab es Anfang 2012 gekauft, also nicht über Plus geladen. Das ist das erste Mal, dass sowas bei mir passiert. Hat jemand das gleiche Problem mit dem Spiel? Hab die Downloadliste jetzt 3 mal durchgesehen und auch über die Store Suche versucht an das Spiel zu kommen. Merkwürdigerweise hat es auch nun 2 Einträge im Store. Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? eMail Support? Wenn ja, an welche Adresse oder direkt die Hotline dann anrufen? Hab gerade meine eMails durchgeschaut, aber die mit dem Kauf von Oddworld ist nicht mehr dabei. Ich hoffe Sony kann das irgendwie nachvollziehen und mir das Spiel wieder zur Verfügung stellen. Wie sind da eure Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wenn es es partout nicht findest und Du auch keine email-Bestätigung mehr hast, dann liegt die Vermutung nahe, daß Du es vielleicht von einem anderen Account gekauft hast. Eventuell irgend ein Zweitaccount, an den Du nicht mehr gedacht hast? Ansonsten einfach mal bei Sony anrufen und nachfragen, die sind die einzigen, die Dir im Falle eines Fehlers weiterhelfen können: Sony kontaktieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ...Das ist das erste Mal, dass sowas bei mir passiert. Hat jemand das gleiche Problem mit dem Spiel? Hab die Downloadliste jetzt 3 mal durchgesehen und auch über die Store Suche versucht an das Spiel zu kommen. Merkwürdigerweise hat es auch nun 2 Einträge im Store. ... Der 2. Eintrag könnte von der Vita-Version stammen, die es seit ein paar Monaten jetzt gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Der 2. Eintrag könnte von der Vita-Version stammen, die es seit ein paar Monaten jetzt gibt. Ja das stimmt, hab nochmal nachgeschaut. Nein, ist völlig ausgeschlossen, dass ich das mit einem anderen Account gekauft habe. Habe nur einen deutschen Account und ich weiß zu 100%, dass ich das mit einer PSN Karte bezahlt habe. Bleibt mir wohl echt nix über, als beim Support anzurufen, so wie das aussieht. Doof! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Du bekommst über jeden Kauf eine E-Mail von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.