FaSi19 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich hoffe mal ich bin hier richtig^^ Meine Frage wäre nämlich, wie genau bei Shop4de.com der Versand bei Spielen über 18 funktioniert. Gibt es da irgendwas "besonderes"? Bei Amazon muss zum Beispiel ja 5Euro pro Artikel über 18 bezahlt werden, bei anderen Shops reicht ja hingegen "nur" eine Kopie des Persos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hab ich nix gefunden nur dass der Versand 3-7 Tage dauert und halt alle Games Importe sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 shop4de ist die deutsche version von 365games.co.uk, ich denke mal das läuft genauso wie bei 365 games ab, die brauchen da nämlich keine bestätigung deines alters + schneller versand aus england (hab da mal am sonntag bestellt mit kreditkarte, am donnerstag oder freitag waren die games bei mir) also nix mit dem extra 5€ quatsch wie bei DHL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hört sich schonmal gut an Da gibt es ja immerhin ein paar gute Angebote und wenn es keinen Extraversand für über 18er Titel gibt, ist alles gut. Wäre auch die einzige Seite über die ich bestellen dürfte, da bei vielen anderen eine Kreditkarte benötigt wird und hier zum Glück Paypal akzeptiert wird Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 www.zavvi.com Auch mit paypal, viel bessere Preise, nur muss man ca. ein bis zwei Wochen warten, bis die Ware eintrifft. Aber wie gesagt, viel bessere Preise, da wartet man gerne was länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 www.zavvi.com Auch mit paypal, viel bessere Preise, nur muss man ca. ein bis zwei Wochen warten, bis die Ware eintrifft. Aber wie gesagt, viel bessere Preise, da wartet man gerne was länger. Nene, der Shop ist echt Klasse. Bei Vorbestellungen unschlagbar an Preisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wie siehts denn mit den preisen für den den Versand nach Deutschland aus?(zavvi.com) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Nullnullnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wie siehts denn mit den preisen für den den Versand nach Deutschland aus?(zavvi.com) Früher hatten die mal 1,20€ pro Versand, dann war es kostenlos, dann wieder eingeführt und wieder sein gelassen. Im Moment ist es (mal wieder?) kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 kurzes feedback zu shop4de hab da am 21.02 abends ein spiel bestellt, versand 22.02 heute kam es an 18er titel, keine extra kosten versand kostete 0,99€ find ich echt top den laden, zumal bei kreditkarten abbuchung auch noch 3D Secure und mTAN verlangt wird -> extra sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Was ist eigentlich mit dem Zoll,wenn man aus England bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Was ist eigentlich mit dem Zoll,wenn man aus England bestellt? bei versand aus england (festland und nicht kanalinseln) besteht kein zollrisiko aber aus nicht EU ländern, besteht ab einen wert von -ich glaube- ungefähr 26€ die möglichkeit, dass deine bestellung vom zoll abgefangen wird und die es dort abholen kannst (und die steuer zahlen musst) bei manchen shops kann man sich das geld aber wieder durch einschicken der zoll-quittung in form von zB gutscheinen zurückholen ich glaube aber dass die großen shops wie zavvi und co teuere pakete nur aus england schickt - alle angaben ohne gewähr - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ich glaube aber dass die großen shops wie zavvi und co teuere pakete nur aus england schickt Laut meinen Infos verschickt zavvi nur Spiele, die teurer als 26€ sind, aus UK, alles andere wird so verschickt, das trotzdem "zollrisiko" besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 8.5 versand 1.6 kam es an -.- dieses mal hat es ewig gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Dieser Shop4de.com ist das US? Na ja, weil ich dort ein PES12 (US) kaufen möchte. Aber weiß es nicht ob es 100% sicher US-Version ist oder nicht. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Dieser Shop4de.com ist das US? Na ja, weil ich dort ein PES12 (US) kaufen möchte. Aber weiß es nicht ob es 100% sicher US-Version ist oder nicht. x.x Nein, Shop4de ist die deutsche Version von einem UK-Shop, du bekommst also dort PEGI-Verisonen, keine US. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exxman Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hört sich ziemlich gut an ... zum thema pegi, gibt´s da unterschiede, oder ist es so, dass das von shop4de.com die spielversionen in deutsch und englisch spielbar sind so wie der shop in österreich, wo mir der name nicht mehr einfällt, dass auch so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 hört sich ziemlich gut an ...zum thema pegi, gibt´s da unterschiede, oder ist es so, dass das von shop4de.com die spielversionen in deutsch und englisch spielbar sind so wie der shop in österreich, wo mir der name nicht mehr einfällt, dass auch so ist? Unterschiede gibt's da nicht, pegi ist pegi. Die pegi Spiele die Du aus Österreich bekommst sind die gleichen wie aus England. Für die Spielsprachen kannst Du z.B. hier gucken... http://uk-importe.com/ Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.