organhändler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 wollt ma fragen ob sich das spiel lohnt hab das noch hier eingeschweist rumliegen und weis nich ob ich das behalten also auch öffnen soll...? wäre schön wenn jemmand hier seine erfahrung damit posten könnte und vorallem ob es einen wiederspiel wert hat nachdem man es einmal durch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 lol pack es aus dann siehste wies is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also ich finde das spiel sehr gelungen. der single-player ist gut gemacht, macht von vorne bis hinten spaß, auch das sammeln hält sich meiner meinung nach in grenzen. Würde jetzt aber nicht sagen, dass ich den singleplayer unbedingt nochmal durchspielen müsste, fallsdas hilft. Der Multiplayer ist noch ne spur besser, macht ne menge laune, mehrere verschiedene Modi, Wiederspielwert recht hoch. einziges problem ist, dass es relativ wenig leute spielen, also man findet eigentlich immer ein paar spiele, aber sieht doch recht schnell die gleichen namen, die man schon 2 spiele vorher gelesen hatte. Alles in allem nicht das beste spiel des jahres, aber doch durchweg gelungen. wenn du third-person-shooter magst und freude daran hast, sachen en detail kaputt zu machen, dann packs aus, wenn du sowas nicht so toll findest, lass es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 für solche Fragen immer diesen Thread nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/red-faction-guerrilla/6675-allgemeiner-thread-zu-red-faction-guerrilla.html oder http://forum.trophies-ps3.de/spiele/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.