Knusperkeks Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo leute! ich komm einfach nicht weiter ich bin in kapitel 14 bei der quest marker isolierung und komm bei dem 3. wo ich eingesaugt Wurde nicht weiter wer kann mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo leute! ich komm einfach nicht weiter ich bin in kapitel 14 bei der quest marker isolierung und komm bei dem 3. wo ich eingesaugt Wurde nicht weiter wer kann mir helfen Hy add mich mal dann machen wir das Coop habe die Mission auch Coop gemacht weil die ziemlich nervig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knusperkeks Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ich spiel die mission ja schon im coop kannst du mir erklären was ich da Tun muss oder wo ich da hin muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wegpunkt ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Drücke auf L3 dann siehst du wo du hin musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Closed da beantwortet, bitte das nächste mal den Allgemeinen Thread für sowas nutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.