organhändler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 kann mir villt einer helfen oder ein tip geben ich spiele auf profi und bin grade da beim friedhof wo man diese flattermänner geggen das tor ballern muss mitn schnapper aber ich sterb einfach immer und mein mate auch << hat da villt einer nen tip für mich ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Also die Stelle ist auf Profi wirklich verdammt schwer. Bin auch ziemlich oft abgekackt. Könnte dir nur empfehlen immer in Bewegung bleiben und dein Teammitglied wiederbeleben. Dort sind immer 3 Engel über dem Tor. Vllt. ist es einfacher wenn man die einfach mit dem Protonenpack fängt und dann einfach auf das Tor zieht. Man benötigt nämlich den Schleimschnapper nicht unbedingt. So war es für mich auf jeden Fall einfacher, da mit Schleimschnapper umständlicher ist, meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 So wie ich es gehört hab.. wenn ihr das spiel 1 mal durchgespielt habt müsst ihr bei schwer nur den ersten Abschnitt und den letzten Abschnitt vom level machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hänge auch an einer Stelle und zwar wenn man vor dem Marshmallowman wegläuft kommt man direkt danach in ein Gebäude. Dort muss man mit diesem Radar auf das Dachfenster zielen, dann erscheinen recht viele von diesen kleinen Dingern die Feuerbälle schießen. Da der KI-Kollege sich immer direkt verabschiedet hat man irgendwie keine Chance mehr alle zu besiegen, man wird dann irgendwann umstellt. Gibts da einen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 weiß keiner ne Lösung? Hab Urlaub und will weiterspielen, schaffe die Stelle aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 tune deine waffen wenn du kannst damit du mehr feuerkraft hast was anderes fällt mir auch nicht ein.bzw da du die stelle jetzt ja gut kennst töte die viecher schon auf die distanz dann haste mehr spielraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 einer Tipps für den letzten Bossgegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich hab das beim ersten mal geschafft auf profi, man muss so schnell wie möglich die engel mit dem spärstrahl (protonenpack) gegen das tor hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.