Bluebaracuda Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo, ich habe mit 4 Joypads ein privates Spiel gespielt ( leider nur drei Freunde hier dabei ) und es kam keine Trophäe. Muss ich da etwas speziell bedenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricardinho Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Versuch es mal in einem Grand Prix Rennen, oder falls es du es dort versucht hast, in einem lokalen Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Funzt nicht...allgemein finde ich das Spiel total verbugt...ich springe zB. über einen Abgrund, mache einen normalen Stunt und fliege raus, so das ich neu auf die Strecke komme. Selbst beim Allstar passiert das....sehr seltsam, da war der erste teil besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_1104 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich brauche selbst diese Trophäe noch, würde gerne helfen, kann es aber nicht.. bei mir scheiterts nicht am können, sondern an der Spieleranzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.