Salzii96 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Zumindest Tearaway ist ein super Spiel, aber es gibt noch genug andere Titel auf der Vita die das Potenzial des Handhelden auch komplett ausschöpfen. Hast du ein paar Beispiele ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hast du ein paar Beispiele ?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Spontan würden mir da jetzt z.B. Gravity Rush, Killzone: Mercenary, Rayman: Origins/Legends oder Uncharted: Golden Abyss einfallen. Es kommt halt auch ganz darauf an welche Genre du bevorzugt spielst, aber mit den genannten Games kann man eigentlich wenig bis gar nichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Spontan würden mir da jetzt z.B. Gravity Rush, Killzone: Mercenary, Rayman: Origins/Legends oder Uncharted: Golden Abyss einfallen. Es kommt halt auch ganz darauf an welche Genre du bevorzugt spielst, aber mit den genannten Games kann man eigentlich wenig bis gar nichts falsch machen. Ich werde es sehen Ich glaube shooter werde Ich weiter Auf ps3/4 spielen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Mittlerweile hab ich keine grosse konsole mehr. Nur noch die Vita und den 3ds. Liegt daran alles was i zocken wollte hab ich und sollang die no was wert wahren hab ich sie verkauft. Bisher bereue ich nichts da ich nur 2 vita games durch habe von meinen 15. auch die digitalen sind nicht durch sind auch nen paar. Liegt aba daran das ich sehr viel animal crossing mit freundin gespielt habe und grad am neuen zelda und MK 7 dran bin. Aber die vita is so gesehen meine hauptKonsole Da sie in sachen online und freunde besser is als der 3ds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Habe die letzten Monate auch wesentlich mehr auf der Vita gespielt als auf der PS3. Die war manchmal wochenlang nicht an. Aber seit ich nun seit 2 Wochen endlich auch die PS4 zu Hause habe, hat sich das wieder einwenig verlagert, spiele nun deutlich mehr auf der PS4 als auf der Vita. Aber die vita ist halt schon praktisch, man kann überall zocken und man braucht nicht viele Geräte anzuschalten um zu zocken. Auch die Möglichkeit PS4 Games über Remote auf der Vita zu spielen ist ne super Sache, habe es aber bisher nur sehr wenig genutzt, da meine Freundin zum Glück auch Gamerin ist und ich daher den TV beschlagnahmen kann wenn es mich juckt zu zocken und sie dann sogar noch gerne zuschaut wenn ich zocke, meist zockt sie dann etwas nebenbei auf ihrem Laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Vita only ist bisschen schade den dann sieht man nicht schöne Schätze der Konsolen Ps3 und Ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sera-ai Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Bin seit Anfang diesem Jahres Vita only Spieler. War Jahrelang sonst nur noch mit meinem PC am zocken, davor hatte ich eine PSX. Habe also einiges aus der PS2/PS3 Ärar verpasst. Ich werde mir aber nächstes Jahr eine PS4 zulegen wen es mehr spiele (Japan Games) für sie gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Zuerst Ps3 dann Vita dann Ps4 aber die Combo ps4/vita ist geil vorallem da jedes game remote unterstützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich hab zwar eine PS4 aber da ich die im Moment fast nicht brauche bin ich nahezu-Only Gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Unlimited Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Mittlerweile auch ein Handheld-Only zocker. Früher alle schweren Geschütze inkl. WoW und sämtliche MMORPG Vorgänger gezockt, aber man wird ja älter und bei konsolen hatte ich schon immer ein mieses Gefühl zu zocken am TV und andere, die nicht viel vom Zocken halten schauen zu. Ausserdem zähle ich mich mal zur älteren Truppe, da hat man Verpflichtungen oder eine intensive Beziehung oder Beides und da kann man sich eben nicht mehr 2-4 Stunden in ner Ini abseilen oder eine 3 std. RTS Schlacht schmeißen, die jede viertel-Sekunde die volle Aufmerksamkeit verlangt. D.h. man kann schon, das Umfeld leidet allerdings darunter und das ist dann auch nicht ideal. Hatte schon mehrere versuche mit PSP und der ersten Vita hinter mir, aber da gab es noch keine cross-gaming Spiele und der Schwierigkeitsgrad der Handheld games war in der Vergangenheit vergleichbar mit RTL gucken. Kurzum es bockte nicht. mit DoA 5+ und ähnlichem ist da jetzt schon ein ganz anderes Level im Licht, vor allem auch wegen online-Gameplay. Herrlich. Das Trophy sammeln suchtet und verleitet auch Games zu spielen, die man ohne Trophies nicht zocken würde. Das ist kein! Vorteil, dennoch bin da anfällig Mein Fokus liegt klar auf Beat-Em ups, doch juckt mich die Dynasty Reihe, Ninja Gaiden und alles was Online oder Generell Abgeht. PS: Hoffe auf ein erscheinen von GTA V auf der Vita, die Hardware kann es, Rockstar muss nur wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Gta 5 ist eher unwahrscheinlich und wenn es kommt erwarte nicht dem umfang von der ps3 ... zB Fifa & Killzone ist auf der Vita das "baby" und die "eltern" sind auf ps3/4 ... einzig Borderlands bietet mehr oder Cross Buy games. klar gibs noch paar Ausnahmen aber im grossen find ich sind Vita Games einfach kleinere versionen trotzdem bockt das zocken und trophy sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.