woody_666 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Gibt es eigentlich noch weitere Vita-Only Spieler oder hat mittlerweile jeder zusätzlich die PS3 zu Hause danebenstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 also hatte die ps3 zuerst. ps vita kam natürlich danach. schließlich ist die ps3 ja auch schon jahre draißen habe inzwischen 50 originale vita spiele zuhause liegen. spiele momentan auch ausschließlich nur vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Gibt es eigentlich noch weitere Vita-Only Spieler oder hat mittlerweile jeder zusätzlich die PS3 zu Hause danebenstehen? Dürfte ne echte Minderheit sein. Für mich ist das Teil super spaßig, aber auch nur als Nebensache, denn dafür gibts zu wenig gute Titel. Hätte mir die Vita nie ohne PS3 gekauft! Nebenbei bemerkt, macht die Vita als Controller auch mal enorm viel Spaß! Das "mittlerweile" kannst du eigentlich umdrehen, denn wohl 95% werden erst die PS3 gekauft haben, um dann ne Vita nachzurüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich muss aber dazu sagen, dass ich mehr und lieber mit der Vita spiele und die PS3 in den Hintergrund gerückt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 also hatte die ps3 zuerst. ps vita kam natürlich danach. schließlich ist die ps3 ja auch schon jahre draißen habe inzwischen 50 originale vita spiele zuhause liegen. spiele momentan auch ausschließlich nur vita. Sieht man aber deiner Trophycard nicht an DMC u. SAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Sieht man aber deiner Trophycard nicht an DMC u. SAW Wir leben echt in einer gläsernen Gesellschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Sieht man aber deiner Trophycard nicht an DMC u. SAW haha das liegt daran das ich die letzte zeit kaum spiele weil ich keine zeit habe. zudem ist die trophy card nicht aktuell. und viele spiele sind auch garnicht in meiner liste das ich von den 50 spielen vll so um die 30 erst gespielt habe. die anderen waren noch nicht einmal in der vita drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hab die Ps3 seit dem Release, die PS Vita ebenfalls. Vita spiel ich meist unterwegs oder wenn die Freundin ein quatsch im TV schaut, ansonsten spiel ich an der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Habe die PS3 auch schon viiiel länger. Meine PS Vita seit gut nem halben Jahr .. ich spiele aber eher mit der PS3 als mit der Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Habe die PS3 seit gut drei Jahren und die Vita seit Ende November. Seidem ist die PS3 aus. Musste zum Spielen immer ins Schlafzimmer. Jetzt bleib ich auf der Couch. Denke, dass man die Vita-Only Fraktion an "zwei Händen" abzählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Welches Spiel haut euch denn so vom Hocker das ihr da länger dran zocken könnt? Also ich meine die Breite der Spiele sprechen doch eher für die PS3 . Aber klar, ist schon gemütlich abends gechillt im Bett mit der Vita zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Shinobido 2 und New Little Kings Story sind mMn die besten Retail Games. Tales from Space Mutant Blob Attacks und Rocketbirds Hardboiled Chicken sind die besten Downloadspiele Viel spiele ich aber auch Spiele, die auf beiden Konsolen laufen, Vita is einfach viel bequemer. Heute kommt allerdings Persona 4 Golden und bald Virtues Last Reward, die werden auch Stunden fressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friburgos Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Erstmal hallo zusammen. Also PS3 habe ich schon ewig, aber gezockt wird zu 98% über die vita. Irgendwie meint meine Frau Sie hätte auch Ansprüche auf den TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Erstmal hallo zusammen. Also PS3 habe ich schon ewig, aber gezockt wird zu 98% über die vita. Irgendwie meint meine Frau Sie hätte auch Ansprüche auf den TV. Geht mir genauso. Bloß meine meint ich hätte gar keinen Anspruch auf den TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flauschetier Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Melde ich mich auch mal als Vita-Only Gamer. Ist wirklich ein Spaßiger Handheld mit guten Spielen für Erwachsene. Der DS konnte mich da nie aus der Reserve locken. Mal abgesehen davon das man mit PS Plus ja gleich mit massig Vita Spielen zugeworfen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also ich bin "mittlerweile" ein Vita only gamer (hatte noch nie ne ps3 ) habe davor etwas ältere Konsolen benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich spiele zumindest im Moment auch nur noch mit der Vita, von der ich im übrigen sehr begeistert bin. Habe meine Ps3 vor einiger Zeit verkauft und mir dann den Handheld geholt, damit werde ich jetzt die Zeit bis zum Release der Ps4 verbringen. Selbstverständlich wird die Vita auch noch nachdem erscheinen der Playstation 4 bei mir im Einsatz sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Es kommt auf das Spiel an welches ich gerade in der VITA habe oder in der 3er. Habe also auch beides. PS 3 schon seit Beginn, genau wie davor die 2 und die PS1. Die VITA habe ich auch seit dem sie raus kam. Montesuma hat meine Frau extrem gut gefunden. Da hatte ich nicht viel Chancen genau wie nach dem release von flowers. Da spiele ich halt an der Großen. Aber es gibt gute Vollspiele, die ich für die VITA habe, da bleibt die PS 3 tagelang aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hab auch PS3 und Vita... Uncharted Golden Abyss, Gravity Rush und Little Big Planet haben mich sehr gefesselt.. hatte auch 2 Wochen meine PS3 nicht angemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wenn ich sagen wir mal Abends nach hause komme ist es angenehmer, vom Sofa oder Bett aus zu zocken anstatt irgendwo zu sitzen . Heißt: Momentan Vita - Am WE dann eher PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.