Sphinx Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Hallo Wollte die Tage die Gold Trophy OMGWTFBBQ holen und hab wie hier beschrieben das letzte Kapitel angefangen. So nach der Hälfte des Kapitels hab ich "Speichern & Beenden" gemacht. Heute wollt ich die Sache zu Ende bringen, gehe auf Spiel fortsetzen und hab nen uralten Speicherstand Hab dann wieder das letzte Kapitel auf Übermensch begonnen, ein paar Checkpoints gespielt und das Spiel dann wieder gespeichert und beendet. Spiel neu starten, Spiel fortsetzten und Zack war genau der selbe uralt Spielstand schon wieder da Was is das denn ? Hat das schon mal jemand gehabt ? Es wird zwar der Timestand des Savegames aktualisiert, er lädt aber immer den gleichen anderen uralten Spielstand Danke Euch schon mal
wal-dy Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 also sie wollen halt net das du gleich ein anderes kapitel machst anstelle dem wo den uralten spielstand hast ich glaub du musst erst den uralen spielstand zuende führen dann erst speichert es sich da wo du es willst
Sphinx Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 Der Witz an der Sache ist ja: Ich hab das Game komplett auf schwer durch, um Übermensch freizuschalten. Nie ein Probleme mit dem Speicherstand. Dann hab ich ein paar Kapitel geladen, um ein paar fehlende Geheimdokumente zu holen. Danach das letzte Kapitel auf Übermensch ... Jetzt zickt er
philsen Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Dann spielt doch an einem Stück. Das hat sich doch in 20 Minuten und zack eine gold trophy!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.