Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

OT: Savegame Bug ??

Sphinx

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Wollte die Tage die Gold Trophy OMGWTFBBQ holen und hab wie hier beschrieben das letzte Kapitel angefangen.

So nach der Hälfte des Kapitels hab ich "Speichern & Beenden" gemacht.

Heute wollt ich die Sache zu Ende bringen, gehe auf Spiel fortsetzen und hab nen uralten Speicherstand :eek6::eek6::eek6::eek6:

Hab dann wieder das letzte Kapitel auf Übermensch begonnen, ein paar Checkpoints gespielt und das Spiel dann wieder gespeichert und beendet.

Spiel neu starten, Spiel fortsetzten und Zack war genau der selbe uralt Spielstand schon wieder da :banghead::banghead:

Was is das denn ? Hat das schon mal jemand gehabt ?

Es wird zwar der Timestand des Savegames aktualisiert, er lädt aber immer den gleichen anderen uralten Spielstand :frown:

Danke Euch schon mal

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

also sie wollen halt net das du gleich ein anderes kapitel machst anstelle dem wo den uralten spielstand hast

ich glaub du musst erst den uralen spielstand zuende führen dann erst speichert es sich da wo du es willst

Geschrieben

Der Witz an der Sache ist ja:

Ich hab das Game komplett auf schwer durch, um Übermensch freizuschalten. Nie ein Probleme mit dem Speicherstand.

Dann hab ich ein paar Kapitel geladen, um ein paar fehlende Geheimdokumente zu holen.

Danach das letzte Kapitel auf Übermensch ... Jetzt zickt er :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...