KDausSch Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo liebes Trophie-Forum, ich bin neu hier und wollte mich dann auch mal vorstellen. Mein Name ist KDausSch und ich spiele gerne mit meiner Playstation (Wer hätts gedacht). Ich spiele gerne Action und Adventure Spiele sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer z.B. Uncharted oder COD und was es da alles gibt. Falls ihr wollt könnt ihr mich natürlich auch adden. Ich liebe es neue Trophies freizuschalten und genau das macht ein Spiel auf der Playstation nie wirklich langweilig. Außer man hat schon alle freigeschaltet oder so Außerdem spiele ich auch gerne auf dem PC Naja, das wars von mir, ich freue mich hier zu sein und hoffe, dass ich denn auch bald mal ein paar Platin Trophäen freischalte mfg KDausSch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Gut, willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Herzlich Willkommen & viel Spaß hier sowie viele Trophy's und neue Bekanntschaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Auch von mir ein Herzliches willkommen und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.