sufferbrother Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Vorsicht hinter Dir ein dreiköpfiger Affe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 War stets ein unangenehmer Zeitgenosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Entweder: "Soon" oder "Ihr seid tot. An der Leiche wiederbeleben" Mein Mann plant tatsächlicherweise den klugen Songtext von Farin U: "Und ob man schwitzt und ob man friert,und ob man den Verstand verliert,ob man allein im Dreck krepiert.Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert." Sollte ich zu diesem Zeitpunkt noch dafür sorgen können wird er das auch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Wie wärs mit: "Die Pilze die hier wachsen lieber nicht essen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Mann, ist das düster hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Holte Platin in "Hannah Montana"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Lieber wäre ich derjenige, der das liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ruhe hier, ich will schlafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 "Der links neben mir issn Opfaaa." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Mein Verlust, aber dein Gewinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Warum liegt hier Stroh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Nachmieter für Souterrain gesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Bin im Keller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Omae wa mou Shindeiru. (Du bist bereits tot.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Er war ein Spanner. ...jetzt ist er weg vom Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Am 2.4.2019 um 11:25 schrieb Gast: Lieber wäre ich derjenige, der das liest. Unfassbar gut, ich hab so gelacht. Schade, dass du nicht mehr da bist. Zur Frage: Du hast eine Trophäe erhalten Das Leben abgeschlossen Jetzt hast du endlich deine Ruhe! Bearbeitet 2. August 2022 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.