Andy1709 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Mit ihrem Kopf auf seinem Schoß, ließ er vor Glück das Lenkrad los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Respawn in 10.. 9... 8... 7... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Game Over! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 "Wir sehen uns bei der Zombieapokalypse!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Respawn ist ja wohl am besten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Insert coin to continue! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Und wenn ich mal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit alle, die mich nicht mochten, noch einmal am Arsch lecken können! (Bitte auch genauso draufschreiben. Danke.) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Ich moechte keinen, ich moechte verbrannt und verstreut werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 "Das Feuer ist schuld!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 "Ich habe das Leben ohnehin gehasst." Soll der entscheiden, der sich die Mühe macht, dass ich ein Grab haben werde. Was vermutlich nciht der Fall sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Also ich finde das Thema gar nicht so schlecht... 'Hier könnte Ihre Werbung stehen.' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Killed by dying Bearbeitet 26. April 2018 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 'Ich habe euch doch gesagt, dass ich krank bin.' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Am 19.2.2016 um 08:13 schrieb Warci: Ich hab' euch doch gesagt, ich bin krank! vor 4 Stunden schrieb echtjaoha: 'Ich habe euch doch gesagt, dass ich krank bin.' Sanft und sorgfältig?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Warci: Sanft und sorgfältig?^^ Muss ich doch glatt überlesen haben. Ist ja auch schon über zwei Jahre her. Endlich eine eigene Wohnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 3 Minuten schrieb echtjaoha: Muss ich doch glatt überlesen haben. Ist ja auch schon über zwei Jahre her. Endlich eine eigene Wohnung War keine Kritik. Nur die Frage, ob du es auch von Olli Schulz und seinem Podcast hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Warci: War keine Kritik. Nur die Frage, ob du es auch von Olli Schulz und seinem Podcast hast. Kenn ich gar nicht^^ Endlich auf Augenhöhe mit meinem Niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Nachdem er schon immer mit einem Bein drin stand, ist jetzt auch der Rest dazu gestoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Sneymann: Nachdem er schon immer mit einem Bein drin stand, ist jetzt auch der Rest dazu gestoßen. Gutes Ding^^ (in kleiner Schrift) Wer das lesen kann, steht auf meinen Füßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Achtung vor dir:Geist der Finsternis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.