Forseti777 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Welcher Spruch soll mal euren Grabstein zieren wenn ihr nicht mehr da seit. 3.....2......1 Respawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 "Ich komme wieder" Unnötiger Thread :emot-what: Warum nicht gleich ein Thread "Nehmt Ihr morgens Aronal oder Elmex" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Find das Thema auch nicht so toll... "Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 gar nix weil ich nie sterben werde :emot-ms: und gehört dass nich im allgemein talk ? unnötig? naja ? was bekomme ich zum geburtags thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 wuerde auch sagen das es mehr in den allgemeinen bereich gehoert^^ ore wa kami desu (wenn mich mein schlechtes japanisch ned im stich laesst[soll "ich bin gott heissen"]) zu denen die hier schon wieder mit sinnlos kommen fast jedes spiel hier im spiele bereich so wie im allgemeinen sind sinnlos Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Auf meinen soll stehen: Ich bin nicht tot,das denkt ihr nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hier graben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Verdammt 1 Kill am Lodestar vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Igra kraj - bedeutet soviel wie Game Over auf Bosnisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Also mal ehrlich 90% der Posts hier werden sicher nicht so übernommen^^ Glaube nicht das ihr euch da irgendwas lustig/bescheuertes draufschreiben lasst, da kommt Name geburtstag und Todestag drauf bei den meisten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Christian O*** H*** Geborn:14.01.1994-Gestorben ??? Freundlicher Typ, heimlicher MLP-Fan, MGS-Pro-Gamer Und mein Geheimnis bestimmt nicht^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 "Respawn in 3... 2... 1..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hier liegen meine Gebeine Ich wünschte es wären Deine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 "You'll never walk alone!" soll und wird drauf stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Guck nicht so blöd, ich wär jetzt auch lieber in der Süd. oder Ich komme wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich hab' euch doch gesagt, ich bin krank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Danke! Hat Spaß gemacht! Bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hasta la vista, baby! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hier ruht Grapef. Versteht ihr: Grapefruit Wer weiß woher das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.