SlashFlash9 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Huhu. Habe da mal ne Frage. Wenn ich das Spiel vorzeitig verlass steht in den Statistiken der letzten Spiele 0.00. Meine Frage dazu: Wenn ich frühzeitig aus einer Runde gehe, werden dann meine Kills und meine Deaths nicht gezählt oder nur meine Kills nicht gezählt? Mfg Danny
Monio155 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 ich glaub deine A/T wird denn mit 0.00 gewertet und geht in deine stats ein. schlechter als eine 0.00 quotekann man ja nicht haben. kills, death usw. wird natürlich übernommen
Clayn Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 deine kills und tode werden normal gezählt. du bekommst nur den spielbonus nicht.
Shark-3D- Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Auch Medaillen zählen, die Extra-EP für die Medaillen bekommst du aber auch nicht.
selver61 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 So weit ich weiss, zählt ein quit zudem auch noch als niederlage.
streetcore_89 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Japp gilt als Niederlage, ist auch okay in dem Fall finde ich. Aber das schlimmste...das wirklich alleeeeeeerschlimmste man bekommt ne Niederlage wenn jemand der ragequittet host war und das Spiel nicht weitergeht deshalb, sry gehört zwar eher in den Frust und Meckerthread aber musste an der Stelle einfach mal sein !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.